-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3486&item=3858789750&rd=1
Da waren die letzten 1000 € Weihnachtsgeld versteckt. Leider war ich zu langsam 
Wie hast Du den gefunden?
Da bieten ja welche!
Wird dann plötzlich so ein Artikel durch "überarbeiten" ersetzt oder was?
-
Der Tipp der Stunde:
Tagebücher gibt es bei eBay nicht nur in der Kategorie Bücher!
Meinen die jetzt PDAs? Aber man kann nicht alle Artikel absuchen. Hat mal irgendeiner schon einen Artikel gesehen, wo ein Gewinn drauf war?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper Und was hat es mit den Tipps genau auf sich?
Vermutlich soll man gerade bei CDs suchen?
Noch ca. 2 1/2 Minuten... 
-
eBay.de
Wir haben jede Stunde auf einer anderen Artikelseite „Weihnachtsgeld“ versteckt. Der Erste, der darauf klickt, bekommt 1.000 Euro auf ein Paypal-Konto überwiesen. „Nutzen Sie das gewonnene Geld z.B. für Ihre nächsten Käufe bei eBay.“
Klicken Sie hier und finden Sie den Tipp, wo das Weihnachtsgeld versteckt sein könnte!
Viel Spaß beim Suchen!
Ihr eBay-Team
Auf jeden Fall ist hier eine Countdownuhr.
Viel Spaß beim Suchen auch von mir! :cool:
-
Aber er weiß ja selbst nicht wie die Eulen aussehen!
Dieses Belaber am Telefon hat IMHO wenig Sinn, wenn man das Gegenüber nicht gesehen hat. Da können dann auch böse Überraschungen entstehen.
Es ist doch viel einfacher, jemanden aus dem realen Leben zu greifen und nach der Nummer zu fragen. Dann hat man schon mal eine Vorauswahl getroffen, weil man schließlich die Gesichtszüge des Gegenüber evtl. bis zum Lebensende ertragen muss.
Für ein Spiel ist das am Telefon ok, aber man muss sich schon sehr blöd anstellen, die Nummer am Telefon nicht zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Hier sagst du aber das Gegenteil. :confused: Hab ich nen :apaul:
Nein, weil der Motor die Einspritzelektronik das ja selbst regelt.
Es hängt natürlich auch vom Drehmoment des Motors bei niedriger Drehzahl ab. Für einen Corsa ist 1200 wohl zu untertourig. Dann eher so schalten, dass er im neuen Gang nicht ruckelt.
Links:
Sparwelt
Autoservice
SK-8
oder googlen...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
handy-sascha.de:
Ist ein 1996er Corsa, Benziner, 1.2L, 45PS!
Was gilt denn da?
Chris
Alles anzeigen
Das ist doch ein Einspritzmotor oder? Wie untertourig fährst Du denn? Nicht unter 1000 U/Min oder?
-
Re: Re: Auto: Richtiges Schalten/Sparsames Schalten/Schalten allgemein!
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian Das ist IMHO nicht korrekt, was dein Freund da erzählt.
Fahre genau den selben Corsa (auch 45 PS) und ich verbrauche definitiv mehr Benzin, wenn ich früher schalte (schon oftmals getestet).
Wenn du mit so ´nem Wagen früher schaltest, musst du auch mehr Gas geben im Untertourigen Bereich, damit er mal aus´m Quark kommt
Dadurch verbraucht der Wagen dann mehr Benzin, als wenn du ihn im normalen Bereich von ca. 2.500 U/min. den Gang reinhaust 
Kann nicht wirklich so sein!
Das Reintreten des Gaspedals ist bei einem modernern Einspritz-Auto nicht gleichzeitig die Menge Kraftstoff, die vom Tank zum Motor fliesst und verbrannt wird.
Wenn man untertourig fährt und beschleunigt, verbraucht man weniger als, wen man hochtouriger beschleunigt bei gleicher Geschwindigkeit.
Kann man in jedem aktuellen Auto mit Momentanverbrauchsanzeige testen.
Inwiefern man natürlich alles auf eine Tankfüllung ausnutzt, kommt auf die persönliche Fahrgewohnheit an.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian Es gibt aber auch total viele Töpfe, wo kein Deckel drauf passen will, da sich so manche Töpfe auch unheimlich gehen lassen... auch solche Deckel soll´s geben 
OT: Oder einen Deckel, der auf ein ganzes Topfsortiment passt... 
-
Ab wieviel Prozent, sollte man denn auf folgendes Medikament satteln? :confused: Darum geht es doch bei dem Test. Wir sind logischerweise alle fit. Die Farbe erinnert etwas an RedBull!