Beiträge von handy-sascha.de

Und dann ist man wieder beim Alten:

Frauen sind entweder neugierig, wollen spielen oder wollen Ihren Marktwert abchecken, wenn sie in einer Beziehung sind.

Oder suchen einen für Länger, der auf sie und Ihr Nest aufpasst, wenn sie Single sind.

Ob eine Frau einen Macho oder Kuschelhase sucht, hängt immer davon ab, was sie hat oder hatte. Die wollen nämlich dann meist das Gegenteil.
    Eigentlich weiß man gar nichts, weil Frauen immer so um ihren Brei reden, als hätten sie immer jedes Geheimnis oder Rätsels Lösung in sich.

Letztendendes ist es eh egal. Auf jeden Topf passt ein Deckel und sterben tun wir auch alle.

Das Frauen auf Männer anspringen ist ja von der Natur so gewollt.

Der Flirtkönig soll mal lieber Männer anrufen! Das wäre mal interessant, ob er da auf einen trifft, der sich angraben lässt. :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von ashd Direktlink:
    => [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=16107&objectMore=726]klick[/URL]

Irritierend:
    Es sind alle vier Geräte abgebildet, angegeben ist aber nur eine UVP. Identischer empfohlener Preis für alle Xelibris der 2. Kollektion?

Ich denke schon! real gehört zur Metro-Gruppe! Also kann man dort schon ab dem 13.12. zuschlagen! :top:

Zitat

Original geschrieben von D-Love ..., ok, nette Mädels so ab 16,17 sind durchaus willkommen ...

Na dann können die Eltern ja gleich nen Wisch mehr unterschreiben... :D Wenn man selbst das 18. Lebensjahr überschritten hat, darf man nämlich Minderjährige nur mit Wissen und Erlaubnis der Eltern zum "Näher-Kennenlernen" verführen. ;)

Ich bin immer noch der Meinung, dass alle unter 18 generell ab 0 Uhr außerhalb von Wohnung oder Haus nichts verloren haben, egal ob mit oder ohne Begleitung (Ausnahmen: Sylvester, Familienfeier, o.ä.). Auf irgendetwas sollte man sich schließlich noch freuen, wenn man 18 wird.

Zitat

Original geschrieben von xray107
    Hi Sascha! meinst Du mit vorreserviert, daß die Mitarbeiter sich die unter den Nagel reißen, oder kann dort jeder x beliebiger Kunde anrufen und ein vorbestellen?

Wie genau weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die Angebote oft weg, auch wenn man zur Ladenöffnung da ist. Aber bei dem Preis lohnt sich der Versuch in jedem Fall!

Zitat

Original geschrieben von Real Gangsta
    also ich war heute in der metro wuppertal und hab nichts von der aktion gesehen!:-(

vielleicht könnte ja mal jemand das angebot, falls es das überhaupt schon schriftlich gibt, hier rein stellen........

mfg

Im aktuellen Prospekt! Kam heute mit der Post! Sonderprospekt ab 22.12.!

Hi!

Mir ist bekannt, dass man bis 18 immer um 0 Uhr offiziell aus allen Diskotheken fliegt.
    Gerade ist mir jenes .pdf-Dokument untergekommen.

Laut dem Dokument wird die Aufsichtspflicht von den Eltern auf eine andere Person übertragen. Ist das rechtens?

Das Gesetz soll doch den Minderjährigen schützen, damit er nicht so lange wach ist und irgendwo die Nacht abhängt.

Das Dokument hier:
    Klick! .pdf-File