Beiträge von handy-sascha.de

Ich halte das Angebot für sehr unrealistisch. Warum soll man Ware "verschenken", wenn man sie problemlos für mehr verkaufen könnte. Ich würde in jedem Fall fragen, ob man abholen kann oder anrufen kann; bzw. eher gleich auf absolut seriöse Partner ausweichen.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13 (für 100€ wurde online bestellt) :D

:eek: Online? Jetzt reserviert und Lieferung nach Weihnachten? Es gibt doch eine Böller-Sperr-Frist.

Ich würde 20 Euro für Feuerwerk tolerieren, aber 150,- für Böller ist IMHO absoluter Schwachsinn; dann würde ich eher für 50,- in der Apotheke einkaufen und bischen selbst zusammenmischen, als 150,- (das ist schon ein kleiner Urlaub!) für sowas auszugeben.

Wobei ich nicht bereit bin auch nur einen Cent für sowas auszugeben, allerhöchstens etwas für ein paar Wunderkerzen.

Wobei ich bis etwa 1996 auch noch ab und an Geld für Böller ausgegeben habe, aber seit 1997 gar nicht mehr! Ich zahl dann lieber ein mal im Jahr Eintritt für ein Profifeuerwerk auf einer Show! ;)

Die Haftpflicht wird in jedem Fall den Schaden bei ProMarkt ersetzen und die Vollkasko das Auto. Inwiefern die Versicherung dann an den Versicherungsnehmer oder den Sohn tritt, hängt ggf. davon ab, wo der Schlüssel lag, wobei man einen Autoschlüssel innerhalb des Hauses nicht verstecken muss. Evtl. greift die Privathaftpflicht des Sohnes.

In jedem Fall kann man bei großen Versicherungen solche Fälle mitversichern, bzw. sind in der Regel mitversichert; meines Wissens bei Axa, ggf. auch durch eine geringe Gebühr. Wie es bei Direktversicherern ist, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist ja kein Mensch zu Schaden gekommen und das ist das Wichtigste! ;)

Ich war im Urlaub, bin gestern wiedergekommen.

:eek: Bei mir wurde ich nicht einmal kontrolliert!

Ich habe weder beim Abflug, noch bei der Ankunft, noch irgendwann auf der Reise (mehr als vier Flugstunden!), irgendwann meinen Personalausweis benötigt!
    Niemand hat auch nur irgendetwas kontrolliert! Nicht mal für die Boarding-Cards. Absolut ganz gar nicht! Ich bin mit Hapag Lloyd geflogen.

Unabhängig davon flog ich auch mit einem falschem Nachnamen, weil die telefonische Flugticket-Hotline ihn falsch aufgenommen hatte.

Aber er wurde ja zu keinem Zeitpunkt kontrollier! :flop: