-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
ja ich habe früher etwas geschummelt damit ich trotzdem bei ebay handeln konnte... ich war halt etwas leichtsinnig früher.. wie kann ich denn die Sachen aus der Welt schaffen die mit meinem ersten Account passiert sind? Ich würde dies nämlich sehr gerne tun.
Und das fällt Dir jetzt erst ein? Da warst Du doch noch gar nicht voll geschäftsfähig...
-
eBay hat mir heute erst geantwortet.
Was mich eigentlich vielmehr interessieren würde: Wann ist die Sicherheitslücke zu?
Hier die (Standard-)mail von eBay:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir haben das von Ihnen genannte Mitglied ueberprueft und entsprechende Massnahmen ergriffen.
Unsere Massnahmen koennen aus einem freundlichen Hinweis (bei augenscheinlichen Missverstaendnissen) ueber eine Verwarnung bis hin zum Ausschluss vom Handel auf eBay bestehen. Sie sind also fuer Aussenstehende nicht immer ersichtlich.
Aus datenschutzrechtlichen Gruenden duerfen wir keine weiteren Angaben zu Art und Umfang dieser Massnahmen machen.
Wir ueberpruefen die Mitglieder (und auch deren Bewertungen) sehr regelmaessig und nehmen die Sicherheit und Verlaesslichkeit der Mitglieder auf eBay sehr ernst.
Wir danken Ihnen daher nochmals fuer Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Gruessen
Jxx Wxx
eBay - Sicherheit
-
GAP-fähig weiß ich nicht, evtl. mal bei Sagem anrufen (Deutschland (49) 018 05843850 von 9 Uhr bis 18 Uhr, von Montag bis Freitag ).
Foto:

-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
@ handy-sascha.de
Du bist nicht verheiratet, oder?

Halb/Halb, die Scheidung war bereits, aber das Urteil ist mir noch nicht zugegangen, aber was soll bitte eine Meinung bzw. Ansichtssache mit einem Familienstand zu tun haben? Man lässt sich doch nicht anders behandeln oder redet anders über den Partner, wenn man verheiratet ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wenn sie gut aussieht habe ich kein Problem damit....Und Art.Ist Max sicherlich auch nicht.
Gruß bungee1
Und wenn nicht bist Du traurig?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wer bewusst in Kauf nimmt, dass im Grunde die Betriebserlaubnis für seinen PKW erlischt, der wird sich auch nicht weiter an Gesetzen oder Vorschriften wie "Vermummungsverbot" (;)) stören, oder?
Vertippung!
Wobei das zwei unterschiedliche Gegner sind. Abtönen gegen die normalen Beoachter von der Seite und das Vermummen auch gegen die Ordnungshüter (Blitzkästen, etc.). Das Abtönen finde ich lange nicht so schlimm, wie sich im Wagen zu vermummen, Fasching oder Weihnachten. Ich würde aber auch niemals Geld investieren, um Scheiben zu verändern. Man muss einfach lernen zu dem zu Stehen, was man tut oder getan hat und eine rote Birne bekommt man dann halt mal. 
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
aber Leute, nun zieht doch nicht so hart mit den Scheiben-Verdunklern ins Gericht...
Ich persönlich kann das zwar allein so rein Frauen-technisch nicht verstehen, warum man seine Scheiben verdunkeln will, aber naja. So sieht sie mich ja gar nicht. Also nix mitm Flirt an der Ampel, oder nem Angrinsen wenn Mann sie fröhlich überholen lässt...
Bist Du fröhlich, wenn Dich ein weibliches Wesen überholt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wolli-holzwurm
Ich bin davon überzeugt mein Mann kennt seine Größe ( für Kleidung!!!!!!!)
garnicht!!!
Also:
Mein Mann hat kaumZeit Kleidung zu kaufen. er hat aber auch keinen Geschmack!!
Er zieht wenn es nach ihm geht noch Sachen an die schon "uralt sind",
also ausser Mode.
Deshalb bin ich doch einerseits froh dafür seine Kleidung auszusuchen.
Bei uns aufm Dorf zeigt man bei einem schlecht gekleideten Mann halt eben auf die Frau!
Wenn ich dem sag: Tu das Hemd nicht in die Hose sondern lass es drüber hängen guckt der mich an wie ein Auto! Echt?
Naja deshalb macht es mir nichts aus!
Alles anzeigen
Liest Dein Mann hier eigentlich mit? Du stellst ihn irgendwie ein "wenig" bloß habe ich das Gefühl.
Man könnte irgendwie denken, dass Dein Mann ein Bauer auf einem Dorf ist und Du hättest gern einen topmodern gestylten Stadt-Fuzzi.
Selbst wenn Dein Mann seine Kleidungsgröße nicht kennt, findet er ja spätestens immer wieder zu Dir zurück, wenn er was Neues zum Anziehen braucht. 
Sorry, aber es liest sich wirklich so, wie Du es hier schreibst. Du ziehst schon "ein bischen" über Deinen Mann her und denkst, dass Du die Modegöttin bist. Bist Du vielleicht mit Dir, ihm oder Euch unzufrieden? 
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo, hast Du schonmal bei T-Mobile direkt oder im TPunkt nachgefragt?
Würde es mal mit einer Email an Samsung und der Bitte um eine Bezugsquellenliste probieren, vielleicht haben die Infos drüber?
Hatte im Onlineshop geguckt, aber nix gefunden. Das andere werde ich noch tun!
Zitat
Original geschrieben von faxe318
stärkere akus gibt es wahrscheinlich (noch) nicht, oder? die akus dürften ja identisch mit diesem für das sp3i sein, oder?
klick
Danke! Das müsste er sein, aber knapp 40,- ist auch nicht gerade wenig, auf jeden Fall habe ich jetzt mehr Anhaltspunkte zum Suchen.
-
Gibt es nicht immer zwei Angaben? Bund und Länge? Ich kenne das so; z.B. 31/34
Bei einer Angabe fehlt doch dann was, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und für was bitteschön soll der gut sein? Oft ist es hilfreich, den anderen Fahrer zu sehen, z.B. wenn man sich an einer Kreuzung via Handzeichen verständigt.
Und wer partou nicht erkannt werden will, der kann ja immer noch die Nummernschilder entfernen und sich ein Motorradhelm mit geschlossenem Visier aufsetzen. Da kommt dann auch das passende Paranoia-Gangsta-Feeling bei auf.
Das verstösst dann aber auch gegen das Vermummungsgebot. 
Hast Du es noch nie erlebt, dass Du am liebsten im Erdboden versunken wärst, wenn Dir jemand ins Gesicht schauen konnte, nachdem Du irgendwas auf der Straße gezaubert hast? Ist zwar nicht oft, aber ab und zu. Dennoch würde ich niemals für solche Situationen meine Scheiben tönen, wenn das nicht ohnehin werksseitig oder vom Vorbesitzer geschehen ist.