Der "schönste" Tod?;-)

• naja ich weiss net wie ich da reagieren würd, ich ertrink auch net jeden tag!
    ob ich da die fassung hätt, ne scheibe einzutreten...?!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Der "schönste" Tod?;-)

Ersetze "schönste" durch "grausamste" und entferne den Smiley - dann passt's! :(

• auch wiederrum geschmackssache...
    ich hab ne zeit lang überlegt, wie hier geantwortet wird, und es wurde (und wird vielleicht noch) zum größeren teil sarkastisch, aber auch ernst genommen geantwortet!

ich denke, er hat die überschrift recht gut getroffen!

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    naja ich weiss net wie ich da reagieren würd, ich ertrink auch net jeden tag!
    ob ich da die fassung hätt, ne scheibe einzutreten...?!

Hast Du noch nie Erste-Hilfe-Kurse, Sicherheitstrainings, usw. aufgesucht? Da lernt man sowas.
    Auch andere Trainings helfen im allgemeinen Leben viel, immer bei der Ruhe zu bleiben und Entscheidungen sicher überlegt und entschlossen zu treffen.

• tatsächlich?

ich war schon beim erste-hilfe kurs. beim ersthelferkurs und habe schon ein fahrsicherheitstraimg gemacht.

Das man in Gefahrsituationen die Ruhe bewahren soll wurde dort zwar gesagt, aber Richtig trainiert wird da nix....

und mir kann 100 mal einer sagen das ich ruhig bleiben soll, deshalb weiß ich immernoch nicht wie ich reagiere wenn ich mal absaufe.

Und wenn 2 im auto sind sieht die sache noch ganz anders aus, da kannst du der coolste typ der welt sein, bekommt der andere panik dann reisst der dich mit und da is nix mehr mit cool überlegen wat gebacken ist.

mfg Fresh

• Ich war zwei Tage am Hockenheimring. Da wurden auch Überschläge und Befreiung, Rausziehen, etc. geübt.
    Ich kann in der Regel meine Ruhe auf andere Personen übertragen und Eskalationen vermeiden. Eine richte Paniksituation (Flugzeugabsturz oder Busunfall) hatte ich noch nicht.

• mhm

spielen aber noch ne menge andere faktoren eine rolle. Zur Zeit ist ja erkältungs und grippe zeit und die könnte die ganze aktion schon zum scheitern verurteilen. Du kannst dann nicht gut luft anhalten, weil du so schon schlecht luft bekommst und schon röchelst du und fängst an wasser zu saufen.

ist glaub ich ne sache die man erlebt haben muss um sagen zu können ob man die aktion überleben würde. Die hand voll Leute die sowas öfters tranieren mal ausgenommen.

ich glaub auch ehrlich gesagt das man zu ner personengruppe gehören muss die weniger überlebenschancen hat wenn man so selten doof ist das die situation überhaupt eintrifft. :rolleyes:

die handbremse beim sex im auto habe ich noch nicht unbeabsichtigt gelöst, ich komm nur immer mit den füßen auf die hupe und den warnblinklichtschalter.

:D

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du noch nie Erste-Hilfe-Kurse, Sicherheitstrainings, usw. aufgesucht? Da lernt man sowas.
    Auch andere Trainings helfen im allgemeinen Leben viel, immer bei der Ruhe zu bleiben und Entscheidungen sicher überlegt und entschlossen zu treffen.

guten morgen,
    ne ich bin 15.... :D
    hab aber schon 2 erstehilfekurse gemacht, aber ich glaub auch nicht, dass mehr als 10%der deutschen bevölkerung ein sicherheitstraining gemacht haben!
    und ich würd mich in der situation auch bestimmt nich daran erinnern was wann gemacht werden soll sondern einfach zappeln...

oder die freundin umarmen ;)

Zitat

• Einen Erste-Hilfe-Kurs haben definitiv mehr als 10% der Bevölkerung gemacht,
    zumindest jede Person mit Führerschein und dazu sicher noch alle Mediziner, Krankenschwestern und Saftschubsen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Er behauptet ja auch das weniger als 10% ein Sicherheitstraining gemacht haben....

Ausserdem: Welcher Führerscheinbesitzer erinnert sich noch an die Inhalte des Erste-Hilfe Kurses?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!