Der "schönste" Tod?;-)

• "Schöner" :( Tod aber leider viel zu jung! ;):(

Zitat

Paar ertrinkt beim Sex im Auto

Bei einem tragischen Unfall ist ein Pärchen aus dem niedersächsischen Kreis Verden ums Leben gekommen. Die beiden hatten sich zu einem Schäferstündchen mit dem Auto ans Ufer der Weser gestellt. Während des Liebesaktes rollte der Wagen in den Fluss.

[...]
    Link mit vollständigem Text fehlt.

Quelle:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,332077,00.html
    :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi !

Das mit dem "eng umschlungen" halte ich für absolutes Presse-Nonsens - es kann mir keiner erzählen das man nicht in Panik gerät wenn man droht zu ertrinken.. aber das ist man ja mittlerweile von den Medien gewohnt. :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ....... naja, er meint wohl eher, das die Beiden mit nem Grinsen im Gesicht oben oder unten angekommen sind ;)

was mich aber mehr wundert...... wieso sind die nich aus der Karre raus ? (beide eingeschlafen?) spätestens wenn der Druckausgleich stattgefunden hat, hätten sie noch raus kommen können.

Laut dem 7 Sinn :D gibt es nur zwei Zeitpunkte ne Tür zu öffnen, entweder sofort wenn die Kiste untergeht, oder unter Wasser, wenn der Druck innen etwa gleich mit aussen ist....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Das mit dem "eng umschlungen" halte ich für absolutes Presse-Nonsens - es kann mir keiner erzählen das man nicht in Panik gerät wenn man droht zu ertrinken.. aber das ist man ja mittlerweile von den Medien gewohnt. :mad:

Gruss, Lobo

Halte ich übrigens auch für Nonsens... :rolleyes:

Und das Ertrinken ist sicher auch kein schöner Tod sondern eher die vorherigen Umstände vorm eigentlichen Ertrinken. ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ertrinken dürfte eins der grausamsten tode sein und dass der partner mitstirbt dürfte das ganze noch schlimmer machen.

Der schönste Tod ist imho wenn man friedlich im Schlaf stirbt oder ganz plötzlich umfällt und sofort tot ist ohne dass man überhaupt mitbekommt wie einem geschieht. Man stirbt wie man gelebt hat, ohne jemanden zur Last zu fallen, ohne Panik, ohne Schmerzen, keine monate- bzw jahrelangen Qualen wie zB bei Krebs o.ä. Das ist ein schöner Tod den ich mir wenns soweit ist aussuchen würde (wenn ich könnte). Just my two cents.

I scrutinize therefore I am

• Hi !

Vielleicht eine geplante Aktion .. das würde auch das "eng umschlungen" erklären. Wir werden es wohl nie erfahren.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Bitte gewöhnt Euch doch an, keine Vollzitate von anderen Websites zu posten und bei solchen Posts das Zitat deutlich zu kennzeichnen sowie die exakte Quelle zu nennen.
    Wir bitten nicht zum ersten Mal darum.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Der schönste Tod ist imho wenn man friedlich im Schlaf stirbt oder ganz plötzlich umfällt und sofort tot ist ohne dass man überhaupt mitbekommt wie einem geschieht. Man stirbt wie man gelebt hat, ohne jemanden zur Last zu fallen, ohne Panik, ohne Schmerzen, keine monate- bzw jahrelangen Qualen wie zB bei Krebs o.ä. Das ist ein schöner Tod den ich mir wenns soweit ist aussuchen würde (wenn ich könnte). Just my two cents.

:top: genau meine einstellung!
    es gäbe noch die variante, dass der partner neben dir auch für immer einschläft, ist aber sehr unwahrscheinlich. mit dem partner zu sterben ist schlimm, solange man sein leid mitbekommt!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!