Der "schönste" Tod?;-)

• Natürlich ist Ertrinken nicht die "angenehmste" Art um aus dem Leben zu gehen.

Aber die Meldung ist einfach nur schön makaber :D
    Ich sage: die zwei haben sich einen Darwin-Award verdient ;)
    Ich mein - was soll der Käse? Selbst tagsüber bei den Außentemperaturen isses zum *beep* doch viel zu kalt im Auto :rolleyes: Und dann war wohl die angezogene Handbremse im Weg, hm? Tja, mit Automatik auf P wäre das nicht passiert :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wie sage ich immer so schön: "Wer eher stirbt ist länger tot".

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ja, was soll man dazu sagen :D
    Sorry. Für die Angehörigen und das Pärchen tut mir das ja leid, aber das ist wirklich eine geniale Art abzutreten :D

Erinnert mich so ein bisschen an ´nen schlechten Liebesfilm mit dem "eng umschlungen", hätte meine Freundin denke ich aber mal auch noch umarmt...

Mehr kann man ja auch nicht machen...außer weiterpimpern :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Mehr kann man ja auch nicht machen...außer weiterpimpern :D

Ich glaube nicht,das dann noch was läuft.Bei den derzeitigen Wassertemperaturen ist das Ding dann höchsten noch zwei cm klein :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Bei den derzeitigen Wassertemperaturen ist das Ding dann höchsten noch zwei cm klein :D .

Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern eher wie man damit nagelt :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• eben! man könnte ja noch den mess-streifen ins grab legen :D
    fies isses hier...!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern eher wie man damit nagelt :D

Ich glaub eher, dass da sein Puls genagelt hat :D

• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,332209,00.html]Neue Ermittlungsergebnisse zu diesem Fall.[/URL]

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• tjo

passiert halt...

bissle dumm gelaufen, kann man wochenlang drüber spekulieren oder einfach so hinnehmen.

wenn man selber mal in der lage gewesehen ist fast abzusaufen könnte man eventuell ma ne runde mitreden ;)

schwimmflügelchen haben wir ja nu alle denk ich mal und notruf auf rlt mit dem guten hansi schaut doch auch jeder, jedenfalls heimlich :cool:

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich glaube nicht,das dann noch was läuft.Bei den derzeitigen Wassertemperaturen ist das Ding dann höchsten noch zwei cm klein :D .

Hast Du schon mal in 4 Grad kaltem Wasser eine Erektion gehabt? Ich muss ganz ehrlich zugeben, da bisher nicht! ;)

Ich kann so etwas immer gar nicht glauben. Warum haben die nicht die Heckscheibe rausgetreten, falls die Fensterheber nicht mehr wollten. Ein Auto ist doch nicht in Sekunden voll.
    Bzgl. des Umschlungen kann ich mir schon vorstellen, dass es bei der Bergung so aus sah, weil die Leichen "oben" im Wagen schwammen. Man könnte noch behaupten, sie wäre vor dem Abflug schwanger geworden und die sind zu Dritt ertrunken... Kann sowas nicht eher gewollter Selbstmord sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!