Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das ist aber eine Fehllieferung (also nicht nur deins, die ganze erste o2 Charge ;) ) gewesen.

Alle folgenden o2 Geräte werden in Tained Blue geliefert!

Christian

Die aktuellen Geräte sind:

Optic Silver

... habe aber noch nen blauen Edding rumfliegen... :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ist doch logisch das die auch die jeweiligen Startanimationen haben denn es gibt es keine andere Versionen :rolleyes:;)

Die derzeitigen Geräten haben die o2-Blubberblasen als Start und Ende. Ich habe jetzt extra eins getestet. Das gilt aber nicht automatisch für alle anderen Geräte die nachkommen! :)

Versand immer 6,49 bei Vorkasse oder 12,99 bei Nachnahme.

Klar weiss ich was ich verkaufe, aber ich verkaufe das K700 sicherlich noch länger, da es erst neu auf dem Markt ist und will dann nicht jedes Mal nen neuen Thread aufmachen, wenn es mal o2, e-plus oder sonstige Geräte gibt.

Welche Geräte es genau gibt, weiss nur der Hersteller, bzw. ich wenn ich es einschalte. Wir kaufen Geräte bei div. Händlern ein und da achte ich beim Einkauf nur drauf, dass sie:

- keine Gehäusebranding haben
    - nicht i-mode, T-Zone oder live sind
    - veränderbare MMS-, GPRS-, WAP-Einstellungen haben

Die Geräte, die wir gestern im Laden verkauft haben, hatten e-plus oder o2-Voreinstellungen. Es kommen aber laufend Geräte nach, wobei der Preis nur ein derzeitiges Angebot ist und ich noch nicht schreiben kann, wie sich Preis und Einstellungen zukünftig verändern werden.

Nochmal:

Die Geräte sind nicht mit z.B. Z-Zones oder vodafone life "verseucht".

Es können Geräte mit Voreinstellung D1, D2, o2 oder e-plus oder keiner Voreinstellung sein.

Auf keinen Fall haben Sie irgendein optisches Gehäuse-Branding.

Ich kann leider nicht jedes einzelne Geräte für jeden Käufer einschalten und die Einstellungen checken.