Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dies soll jetzt kein Vorwurf sein, aber Dein Text klingt danach als ob Du selber nicht ganz genau weißt, was Du da eigentlich verkaufst...
Welchen Sinn macht es, die K700-Vielfalt weiter zu erhöhen und Geräte mit Voreinstellungen aber ohne Branding zu produzieren? :confused:
Ich glaube sowieso weiterhin daß das K700i ein dunkles Geheimnis umschwebt was die Verfügbarkeit von freien Geräten angeht. Am Ende sind alles nur Gerüchte und in den nächsten Wochen wird es freie Geräte massenhaft zu kaufen geben.
Gehen wir aber mal davon aus, daß mit den Geräten wirklich alles in Ordung ist (IIRC hat doch der Handy-Sascha einen guten Ruf) und kein live oder t-zones-Mist drauf ist, ist der Preis momentan recht gut... Was kommen da eigentlich noch für Versandkosten dazu?
Alles anzeigen
Versand immer 6,49 bei Vorkasse oder 12,99 bei Nachnahme.
Klar weiss ich was ich verkaufe, aber ich verkaufe das K700 sicherlich noch länger, da es erst neu auf dem Markt ist und will dann nicht jedes Mal nen neuen Thread aufmachen, wenn es mal o2, e-plus oder sonstige Geräte gibt.
Welche Geräte es genau gibt, weiss nur der Hersteller, bzw. ich wenn ich es einschalte. Wir kaufen Geräte bei div. Händlern ein und da achte ich beim Einkauf nur drauf, dass sie:
- keine Gehäusebranding haben
- nicht i-mode, T-Zone oder live sind
- veränderbare MMS-, GPRS-, WAP-Einstellungen haben
Die Geräte, die wir gestern im Laden verkauft haben, hatten e-plus oder o2-Voreinstellungen. Es kommen aber laufend Geräte nach, wobei der Preis nur ein derzeitiges Angebot ist und ich noch nicht schreiben kann, wie sich Preis und Einstellungen zukünftig verändern werden.