SonyEricsson K700i ohne Vertrag 289,-

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na Artur, auch wieder ein Handy, dass man eigentlich nicht braucht? :D Geht mir ja nicht anders, bald erreicht der Preis Regionen, wo ich dann auch mal zuschlagen werde...

[Für die Großblauen dieser Welt: Sorry for OT!;)]

Ja! Wieder mal eins... oder eigentlich zwei!

Habe Heute schon ein Siemens M65 bestellt! ;-)

Grüße Dich und BigBlue!!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Das Ganze erweckt für den weniger informierten Leser den Eindruck, als gäbe es alle möglichen verschiedenen Varianten des K700i am Markt. Soviel sind es aber nicht. Komplett freie Geräte (also wie die Import-Teile, aber in deutsch) gibt es nicht! Es gibt derzeit:

- D2-Geräte
    - e+ - Geräte
    - o2 - Geräte

Über die jeweiligen Brandings der Geräte wurde hinreichend diskutiert. Wenn die hier angebotenen Geräte kein Gehäusebranding haben, so kann es sich ergo nur um e+ - oder o2-Geräte handeln.

Was ja auch absolut OK ist; die Brandings der beiden Varianten sind unproblematisch, und der Preis ist natürlich sehr gut.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nur dass o2-Geräte nen blauen Rahmen ums Display haben, wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe.

• Für mich sieht das Bild in deren Onlineshop allerdings nach einem ziemlich blauen Rahmen aus.
    [URL=http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/assets/bilder/produkte/sony-ericsson/sony-ericsson-k700i-4510-080019-00-org-bild,property=OnlineBild.jpg]<<< KLICK >>>[/URL]

Sieht, wie ich finde, nichtmal schlecht aus. Hier noch das E-Plus-Bild zum Vergleich:
    <<< KLICK >>>

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Es können Geräte mit Voreinstellung D1, D2, o2 oder e-plus oder keiner Voreinstellung sein.

Auf keinen Fall haben Sie irgendein optisches Gehäuse-Branding.

Ich kann leider nicht jedes einzelne Geräte für jeden Käufer einschalten und die Einstellungen checken.

Dies soll jetzt kein Vorwurf sein, aber Dein Text klingt danach als ob Du selber nicht ganz genau weißt, was Du da eigentlich verkaufst...

Welchen Sinn macht es, die K700-Vielfalt weiter zu erhöhen und Geräte mit Voreinstellungen aber ohne Branding zu produzieren? :confused:

Ich glaube sowieso weiterhin daß das K700i ein dunkles Geheimnis umschwebt was die Verfügbarkeit von freien Geräten angeht. Am Ende sind alles nur Gerüchte und in den nächsten Wochen wird es freie Geräte massenhaft zu kaufen geben.

Gehen wir aber mal davon aus, daß mit den Geräten wirklich alles in Ordung ist (IIRC hat doch der Handy-Sascha einen guten Ruf) und kein live oder t-zones-Mist drauf ist, ist der Preis momentan recht gut... Was kommen da eigentlich noch für Versandkosten dazu?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Versand immer 6,49 bei Vorkasse oder 12,99 bei Nachnahme.

Klar weiss ich was ich verkaufe, aber ich verkaufe das K700 sicherlich noch länger, da es erst neu auf dem Markt ist und will dann nicht jedes Mal nen neuen Thread aufmachen, wenn es mal o2, e-plus oder sonstige Geräte gibt.

Welche Geräte es genau gibt, weiss nur der Hersteller, bzw. ich wenn ich es einschalte. Wir kaufen Geräte bei div. Händlern ein und da achte ich beim Einkauf nur drauf, dass sie:

- keine Gehäusebranding haben
    - nicht i-mode, T-Zone oder live sind
    - veränderbare MMS-, GPRS-, WAP-Einstellungen haben

Die Geräte, die wir gestern im Laden verkauft haben, hatten e-plus oder o2-Voreinstellungen. Es kommen aber laufend Geräte nach, wobei der Preis nur ein derzeitiges Angebot ist und ich noch nicht schreiben kann, wie sich Preis und Einstellungen zukünftig verändern werden.

• Um mal Klarheit zu schaffen :

Zu den gestern verkauften Geräte - Hatten diese nur entsprechende Voreinstellungen oder auch die Start / Endanimationen von Eplus / O2 ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Um mal Klarheit zu schaffen :

Zu den gestern verkauften Geräte - Hatten diese nur entsprechende Voreinstellungen oder auch die Start / Endanimationen von Eplus / O2 ?

Au revoir...

ist doch logisch das die auch die jeweiligen Startanimationen haben denn es gibt es keine andere Versionen :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!