ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
hab ne 2,6 gemacht ist ok...
Was ist das in Minuten:Sekunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
hab ne 2,6 gemacht ist ok...
Was ist das in Minuten:Sekunden?
Schick mir mal bitte eine e-mail für die Abfrage. Danke. ![]()
Kriegst ´ne e-mail von mir.;)
Viel Schlafen bringt wohl mehr! ![]()
Versuch es lieber mit Isostar und Kaffee! Ca. 30 Minuten vorher ein bis zwei Tassen Kaffee und dann viel Isostar und Wasser trinken. :cool:
Re: S: E-Plus mit F&E-Umwandlung und Provisionsauszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Strich8
Hallo,
ich suche für eine Freundin einen orig. E-Plus-Vertrag mit Übernahme ihrer Free&Easy-Rufnummer und Provisionsauszahlung.
Gibt es im Juli bei E-Plus auch noch die Aktion "keine Anmeldegebühr"?
Vielen Dank,
Michael
Bei Umwandlung entfällt der Anschlusspreis grundsätzlich. Wir wandeln derzeit mit 238,80 Euro Gutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Stichwort: Gruppenerlebnis.
Oder fährst du Bus?
Dann lieber z.B. hier: Bei Bedarf klicken!
Ich sollte mich aber ab jetzt ein wenig in diesem Thread zurückhalten, bin schon ganz rot :o; habe von Allem nur mal gehört... ![]()
Bus fahre ich eher gar nicht, wenn dann U- oder S-Bahn. ![]()
Re: Hä?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Also ich hatte noch nie etwas mit einem Parklplatz, ...
Nimm lieber das Wattenmeer im Sommer. Durch die Sonne und die dunkle Farbe ist das Watt schön warm, besser als ein harter Parkplatzboden. Ausserdem ist das Wattenmeer schön feucht; also kann man gleich ohne Vorspiel ran... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
1. ist dann die auswahl grösser ...
Klar, man hält auf nem Parkplatz an und hat sofort freie Auswahl... Sorry, ist mir entfallen. Die eigene "Püppi" schickt man zwischenzeitlich aufs Klo...
:cool: :o
ZitatOriginal geschrieben von booner Ist wohl nix mehr mit Parkplatzsex so schnell
Wozu sollte man für sowas auch anhalten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wer sich für das Autoradio interessiert: Bei A.T.U kostet es 139 €.
MfG
bimmelbommel
In Hannover bei Triton oder im Web bei http://www.top-angebote.de nur 130,-. ![]()