Ich habe eben telefonisch auf acht (:D) Kundennummern alle Radios/Auflagen abbestellt, falls doch jemand Radios bekommt, wäre das zwar ärgerlich, aber ich könnte damit leben; besser als zig Auflagen zu Retournieren... ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Hi!
Ich überlege gerade, wann ESP besser arbeiten kann. Auf trockener Strasse oder auf nasser?
Es ist ja so, dass man auf trockener eine höhere Querbeschleunigung erreichen muss, damit ESP eingreift. Auf Nässe dagegen rutscht das Auto seitlich, es entstehen aber kaum Kräfte und das ESP regelt dann nicht so schnell.
Ferner:
Je nach Fahrzustand werden in bestimmten Autos zwei Dinge im Cockpit gemeldet. 1 X Nur Wanrleuchte und 1 X Warnleuchte und lautes Piepen!
Bedeutet das, dass 1 X nur die Antriebsschlupfregelung über die ABS-Sensoren greift und einmal das ESP (mit Warnton)?
Wer hat da Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von luk001 Habe mich dann bei Otto eingelogt und bin dann auf "Meine heutigen Bestellungen" und was sehe ich da:
Wie bist Du da hingekommen? Habe wohl einen :apaul: oder :gpaul: !
-
Warum suchen Autoradio-Käufer "Matratzenzubehör"?

-
Zitat
Original geschrieben von muli
Bei der von OTTO versandten e-Mail handelt es sich aber nicht um eine Auftragsbestätigung, sondern lediglich um eine Bestätigung darüber, dass Deine Bestellung, also Dein Angebot einen bestimmten Artikel von Otto zu erwerben, bei denen eingegangen ist. Daher hat man keine Chance die Lieferung von OTTO zu verlangen, resp. einzuklagen.Gruß
muli
Ah! Ja!
Aber man kann ja erst mal abwarten was passiert! Wenn man dann das Paket erhält, muss man es nicht annehmen und kann es beim Lieferdienst drei Tage schlafen lassen. Dann liest man hier bei TT was bei den anderen passiert und verweigert notfalls die Annahme, also hat man dann doch keine Kosten und auch nicht die 5,- Euro, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das "Rechtliche" mal kurz nochmal...Aber der Händler sendet schliesslich freiwillig eine Auftragsbestätigung! Das macht meines Erachtens den Unterschied! Selbst wenn diese automatisch ist, hätte er selbst Schuld!
-
Und ich komme nicht auf die Bestellseite! Zum Heulen!

-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Da fällt mir doch jetzt ein, ich glaub es war in einer Werbung, da sieht man den Mann mit einer anderen Frau und als er dann stark verspätet Zuhause ankommt (alleine)
fragt seine Frau was los war und er sagt:"Der Mercedes hatte eine Panne", und sie knallt ihm eine
:pVor 10 Jahren waren Mercedes mal zuverlässig... Letztes Jahr sogar Vizeweltmeister in der F1.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Und nun hier das Endergebnis :Und bei den Konstrukteuren so :
1 Ferrari 142
2 Renault 66
3 BAR 58
4 Williams 36
5 McLaren 17:eek: Ist schon heftig, dass Ferrari mehr als doppelt so viele hat wie die Zweiten! Ferner sind die eigentlichen Verfolger Williams und McLaren, die fast 4 bzw. 8 mal soweit zurückliegen!
Damit hätte Ende der letzten Saison niemand gerechnet. BAR und Renault sind echt gut! -
Zitat
Original geschrieben von elgo
Nicht, dass ich Montoya mag, aber mit der Disqualifikation haben sie sich ja echt lange Zeit gelassen :confused:Benzin- und Reifenverschwendung, vom Kohlendioxid in der Luft gar nicht erst denken...