-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wie schaltest du denn diese Verträge? Da du auch Verträge anderer Netzbetreiber hast, bist du sicher kein Partnershop.
Siehe unten. Richtig.
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und was soll das inklusive aller o2-Aktionen heißen? Die 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nicht in Verbindung mit ASC-Verträgen.
Meinte Rahmenverträge und alle RVs, auch die der Versicherungen (Allianz, usw.), die 3 X GG frei gilt nicht für RV/ASC. Richtig!
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
vielleicht macht er das ja über einen befreundeten Partnershop
Etwas mehr als "befreundet"... 
-
Ab welchem Alter bekommt man denn heute mit Zustimmung der Eltern Konto und Onlinebanking?
-
Re: Re: Re: Welcher TT-Händler bietet o2 mit Rahmenvertrag(BSW) ?
Zitat
Original geschrieben von michback
Echt toll geklappt alles - BSW RV & gute Preise. DANKE.
Und das ohne in die "teuren" Shops zu gehen.
Gruss
michback
Immer gerne! BSW, Student, Schüler, Bundeswehr, etc. (inkl. aller o2-Aktionen) weiterhin bei mir. 
-
Gib doch einfach Name und Nachname vom Kontoauszug in google.de ein. Meist kommt man da weiter... Notfalls kannst Du das Geld von Deiner Bank zurückbuchen lassen, in dem Du ihr mitteilst, dass es Dir nicht zusteht.
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von AltF4
Mal anders gefragt, um welchen Provider handelt es sich bei dem Teltex Angebot? Original D1 fällt ja sicher aus, wegen Gutschrift direkt auf das Provider Kundenkonto.
Danke
AltF4
Hast ja schon eine PN und e-mail. Ich mache immer alles bei allen vier Anbietern. e-plus und o2 sind nahezu immer for free.
-
Zitat
Original geschrieben von yox ... Allen Gewinnern einen herzlichhen Glückwunsch!
Hast Du das von der Site kopiert? "herzlich" mit Doppel-"h"?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hotline der Post: 01802-3333
... nicht erreichbar und hat Geld gekostet!
(nur Mo-Fr 7-20, Sa 8-14)
TT = 24h erreichbar und gratis 
Vielleicht weiss ja jemand etwas aus Erfahrung?
-
Hi!
Wenn man Briefmarken hat, die man nicht wirklich nutzen kann. Kann man die umtauschen und andere Marken erhalten? Oder sogar gegen Bargeld tauschen?
Beispielmarken, die bei mir Rumfliegen:
0,05 + 0,10 + 5,50
Mit denen kann man sonst schliesslich wenig anfangen. Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch?

-
Nachdem die o2-Aktion (KLICK!) so gut gelaufen ist (bzw. weiterhin läuft), machen wir mit e-plus weiter.
Original e-plus! Kein Provider! Tarif ist frei wählbar!*
Beispiel*:
24 X 9,95 = 238,80 Euro
Gutschrift in einer Summe zu Vertragsbeginn
Anschlußpreis ist frei!
* Beispiel als PrivatPlus Tarif ohne GG mit 9,95 mtl. Mindestumsatz für SMS und Standardtelefonie! Ihr könnt also den gesamten Betrag vertelefonieren. Die Laufzeit beträgt mindestens 24 Monate. Ihr bekommt für diese Zeit die Gutschrift zu Beginn der Laufzeit in einer Summe (ca. 3-5 Tage nach Aktivierung). In anderen Tarifen bleibt die Gutschriftshöhe identisch! Also 238,80 Euro.
Weitere Fragen bitte per e-mail(siehe Homepage) klären, Danke... 
-
Cooler Mercedes mit Hochzeitsblumen dran!