ZitatOriginal geschrieben von autares
Naja, wieviel solls den kosten (die alt bekannte Frage)?
Die o.g. Reise ist fast schon eher die Obergrenze... Kommt halt drauf an was geboten wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Naja, wieviel solls den kosten (die alt bekannte Frage)?
Die o.g. Reise ist fast schon eher die Obergrenze... Kommt halt drauf an was geboten wird. ![]()
Hi!
Es gibt nen alten Thread. Ich weiß.
Aber irgendwie suche ich irgendwas ganz Exklusives.
Mir ist das neulich ins Auge gefallen. Ein Schiff, dass Mitte Dezember 2004 zu Wasser gelassen wird.
KLICK!
Einfach und bequem ab Kiel. Macht sich zufälligerweise gerade noch irgendjemand Gedanken über Silvester?
Es muss nicht teuer sein, nur irgendwie aussergewöhnlich...
Vielleicht grübelt ja gerade auch wer...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich finde den Wagen wirklich klasse, allerdings ist er mir für 4 Personen doch ein wenig zu klein. Wäre jedoch ein toller Stadtwagen.....
Wieso eigentlich nur 4? Ist das kein 5-Sitzer? :confused:
Ein Messwagen (heute auf der B6 gesehen/Foto während der Fahrt mit 6230):

ZitatOriginal geschrieben von mcgregg So einer in gelb fährt bei uns öfter durch die Straße. Die Fahrerin hat die 70 schon recht deutlich überschritten. Jahre, nicht km/h.
Gruß
mcgregg
V-Max sollte bei so einem 200kg-Auto auch nicht über 70 liegen... Kennt einer denn das reale Gewicht von so einem Schmuckstück?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wenn ich heute einen TV bei MM gekauft hätte, dann würde ich den Kaufbeleg bei Ebay versteigern! Gibt ja genug Deppen, die an den deutschen Sieg glauben!
Bin mal neugierig, wann der erste drinn steht....
Dann könnte man auch Lottoscheine versteigern... Der Kaufbeleg ist ja quasi wie ein Los.
Mich würde ja eher mal interessieren, ob sich Leute eher größere TVs gekauft haben, z.B. 5000,- aufwärts...
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
war gestern auch da und es war Spitze. habe auch ein Haufen Bilder gemacht und hab jetzt einen Sonnenbrand
Den hatte ich auch! Ich poste meine Sachen morgen oder die Tage! Habe sogar einige Clips im .3gp-Format fürs Handy, aber leider nur sehr klein. Der Sound ist aber gut!
Die Pics von Markus sind echt super für die Entfernung! ![]()
1000 X Dank! Jetzt fehlt mir nur noch der passende Onlineshop für die richtigen Grössen!
Foto habe ich jetzt Dank Kristins Hinweisen bei eBay gefunden!
Ich habe in einer Zeitung Ringe und Armbänder von Swatch gesehen.
Die hatten einen griechisches Motiv und hiessen auch irgendwas mit "Greek" oder so...
Bei eBay habe ich mal geschaut, aber nicht diese Ringe gefunden!
Hat irgendwer mal Swatch-Ringe gehabt? Wo gekauft? Qualität? Welches Material?
Mit der Bitte um Rat! :cool: