Ja, toll! ![]()
Deren SMS-Kontingent ist immer früher erschöpft! Mal ging es bis ca. 23 Uhr, dann 22 Uhr, dann 19 Uhr, jetzt 15.40!
Auf der Seite http://www.giga-parc.de gehts zwar gratis, aber nicht mit eigener Absenderkennung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, toll! ![]()
Deren SMS-Kontingent ist immer früher erschöpft! Mal ging es bis ca. 23 Uhr, dann 22 Uhr, dann 19 Uhr, jetzt 15.40!
Auf der Seite http://www.giga-parc.de gehts zwar gratis, aber nicht mit eigener Absenderkennung! ![]()
Auch in diesem Monat gelten derzeit die gleichen Konditionen!
Ein Vorteil:
Ihr bekommt seitens o2 noch 3 X Grundpreis frei!
Das heisst, dass Ihr nochmal knapp 30,- einspart!
Auf Nachfrage erhält jeder auch gern eine .jpg-Datei per e-mail von seiner Überweisung! Bis denne. ![]()
Wenn Fragen sind, bitte eine e-mail!
Auch ich gratuliere Dir! Kann Dir ja mal eine Kleinigkeit für Deine "ehrenamtlichen Dienste" bei TT schenken... Was schenkt man da? Handy wirst Du schon haben. Vielleicht den hier:

Weiter so! Bis denne! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
War schon jemand heute bei einem MM, und kann was über die dortigen Zustände sagen?
Kriegt man da wohl heute nachmittag überhaupt noch ein vernünftiges (günstiges) Gerät?
Ich vermute, dass es reicht, wenn man heute eins schriftlich bestellen würde, falls es nachbestellbar und ausverkauft ist.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wobei ich aber Wetten möchte, das die MM's sich dagegen versichert haben.
In Old Britain kann man sich ja gegn alles versichern.....
C.
Klar, macht man ja auch bei größeren Gewinnspielen, z.B. Discothek mit Torwandschiessen und Ferrari als Hauptgewinn. Der Versicherungsmann sitzt in solchen Fällen sogar dabei. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
161,04 EUR
Ohne Branding und auf Lager
Ihm waren ja meine 85,- (inkl. Zuzahlung, wegen vorzeitiger Verlängerung) noch zu teuer...
Vielleicht opfert sich ja noch ein Händler... ![]()
Re: Re: Re: MediaMarkt EM-Sonderaktion am 1.Juni
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
immer positiv denken
MM wird für die Aktion eine Versicherung abschliessen; logischerweise... ![]()
Re: Wer lesen kann, ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
evtl. eher einen :gpaul:![]()
:p
Mach Dich nur lustig!
*schnief*
Wo steht das denn? Auf der HP finde ich gerade nix... oder habe ich einen :apaul: ?
Man könnte doch auch den TV am 1. Juni kaufen, nicht nutzen und sonst einfach im Laufe der EM oder am 05. Juli umtauschen. MM ist doch meist kulant und nimmt Neuware nach längerer Zeit zurück. Eine Bekannte hat neulich etwas nach 9 Wochen gegen Cash getauscht.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von [-NF-] Meine handyrechnung übersteigt aber auch nie 20€ inkl. GG (bei 12.49€GG)!
:top: Die richtige Einstellung!
So habe ich meine Kosten auch immer im Griff behalten und tue es noch heute! Verstand einschalten! ![]()