Unser Glamourbabe hat die 1000!

• Muß schon sagen, so schenll wie du war noch Keine oder Keiner von der 950 auf 996.

Und jetzt sinds schon 1000 ... und dabei immer kompetente Postings. Mach auf jeden Fall so weiter.

Der Rollstuhl wird dir sicher noch nachgeliefert, aber dann gibts schon mal den passenden Blumenschmuck.

• passend zu den Blumen:

Schön, dass einige Frauen den permanenten und teilweise penetranten "Möchtegerncharmeuren" widerstehen können und dem Forum so lange und aktiv erhalten bleiben.

Daher: Dankeschön und noch viiiel Spaß weiterhin :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Auch ich gratuliere Dir! Kann Dir ja mal eine Kleinigkeit für Deine "ehrenamtlichen Dienste" bei TT schenken... Was schenkt man da? Handy wirst Du schon haben. Vielleicht den hier:

Weiter so! Bis denne! :)

• Hallo Glamourbabe !

Glückwunsch zum neuen Titel. Bleibe uns noch lange hier erhalten. Wir können auch virtuell nicht ohne Mädels leben :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Glamourbabe,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel ! Das letzte mal als ich auf dein Postingcounter geschaut habe, war es noch bei 974 und da dachte ich, dass wird noch Dezember 2005 bis die 1000 erreicht sind... :D:D

Spass beiseite, freue mich sehr darüber und hoffe, dass du uns noch sehr lange mit deinen freundlichen Postings erfreust. :)

Liebe Grüße

Ricardo

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Ist das der Ersatz für den Rollstuhl der eigentlich zum 1000er gehört?? :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Deine Postings sind witzigerweiße immer dort zu finden wo ich mir denke "hier würde mich mal Glamourbabe´s Meinung interessieren!"! :D (Vor allem im Thread bezüglich Kreislaufzusammenbruch... ;) )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wuensch dir auch alles dazu und dem Rollstuhl Ersatz, und schreib auch weiter so auf tt, die schaffen wir schon

TT-Leser: Du hast doch jetzt auch 1777 - dan kan ich dir auch gratulieren zu der schoenen Zahl

• Herzlichen Glückwunsch zur "Oma", ähh, zum "Senior" :D ... :top:

Vielleicht sollte man für die weiblichen Mitglieder auch mal die Titel überdenken ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!