Beiträge von handy-sascha.de

Wenn es daheim mal warm sein soll, öffne ich mir eine 800g Dose Eintopf (Erbsen, Bohnen, Graupen, usw.) schütte die in eine Plastikschüssel. 5 Minuten Mikki und schon ist das Gericht bereitet.
    Vorteil: Man muss nur die Schüssel und einen Löffel abwaschen oder am nächsten (bzw. fortlaufend) weiterverwenden.

Wenn man mal mehr Zeit hat, kann man Eier auch hart kochen und warm essen. Dazu Kiwis oder Orangen. Das ist dann abwechslungsreich, aber die Früchte können beim Öffnen auf den Monitor spritzen.

;)

EDIT: Ach ja, man sollte auch täglich einen Actimel (Danone garantiert dann die Gesundheit) trinken. Eine Multivitamintablette nach dem Aufstehen im Wasser morgens hat mir auch noch nicht geschadet.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor McDonald unds Gesund sind doch total gegesätzliche Sachen! :D

Wieso?

Die haben Actimel (und Danone gibt auf Actimel die Gesundheitsgarantie), ferner gibt es Apfelschorle, Fruchtüte und leckere Salate!

McDonalds ist nicht mehr so "fettig" wie früher! ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    das macht aber höchstens der Mitarbeiter, der auf seinen Rauswurf wartet. :D
    Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vortstellen, dass ein MA so beschränkt ist.

Wenn man nett ist, geht alles. Ich habe neulich Schuhe bei Karstadt ohne Bon und ohne alles umgetauscht! Nur hin, kurz den Sachverhalt geklärt (lose Lasche, Bon daheim, usw.); direkt im Austausch Neue bekommen! :)

Re: Subway Hannover

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hallo,
    habe gestern gesehen,das der Subway in Hannover auf hat.
    Seit wann eigentlich?

Ist übrigens in der Schillerstr. gegenüber vom Hbf.

Kenzo

Auf jeden Fall mehr als vier Wochen oder noch länger! Eher schon seit acht ca. Ich habe Subway mehrfach gesehen, esse aber lieber gesünder bei McD. :D

Grundsätzlich entscheidet sowas ein Richter, aber mein Feingefühl sagt mir:

Wenn Du aus den Gründen fristlos gekündigt wirst und vors Arbeitsgericht gehst, gewinnst Du. Das musst Du auch, weil Du sonst eine Sperrzeit hast!

Die einfache Variante ist die betriebsbedingte Kündigung, dann hast Du keinen Stress. Bei der anderen kannst Du Dir aber noch eine Abfindung und div. Gehälter einklagen, bzw. würde Dich die Sperrzeit eh dazu zwingen.

Das Recht müsste auf Deiner sein. ;)

Oben im Thread steht was von 1 Jahr Laufzeit und 6 Wochen Kündigungsfrist, sonst wieder 1 Jahr.

Ich lese mir nochmal alles genau durch und werde sie mir wohl auch "gratis" (durch den MM-Gutschein z.B. Kauf von Aufladekarten) holen.

Abo und SMS sind es wert.

:)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich würde schon Angebot 1 nehmen, Platz kann man immer brauchen. Ansonsten finde ich Innenstädte auch intresannter, aber bei 28 m^2 wird man ja allein schon agressiv.

Ich werde in kleinen Wohnungen nicht "agressiv". Das ist ja jedem seine Sache. Aber ich würde auch die Kleinere nehmen, weil man auch innerhalb der Wohnung nicht so weit laufen muss. Man hat alles um sich rum.

Wenn man in einer kleiner Wohnung ordentlich ist, hat man schon viel gelernt. Es ist schwieriger sich in einer kleinen Wohnung bzgl. Ordnung positiv zu verhalten, als in einer Grossen.

Es ist schon sehr bequem, wenn man ab und zu ohne Auto einfach in die City los kann, ohne dass man sích über ungünstige Anbindungen ärgern muss.