Beiträge von handy-sascha.de

Ich würde sagen, dass das extrem von Deinem Verhalten und dem des Verkäufers abhängig ist.
    Teilweise nehmen die sogar Ware zurück oder tauschen die um, selbst wenn man keinen Bon hat und auch nicht dort gekauft hat. Vom Prinzip her können die sehr Kulant sein, manchmal wird man aber auch vom Personal abgewiesen. Das ist immer eine Entscheidung im Einzelfall vor Ort.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

stimmt es eigentlich, dass man in die autostadt nur kommt, wenn man ein auto abholt?

habe ich mal in einem anderen forum gelesen.

Nein. Man kann auch einfach nach WOB fahren, Eintritt zahlen und durch die Autostadt laufen.

martin

Ich schliesse mich den anderen an. Ich war bereits (logischerweise ohne Neuwagenabholung) in der Autostadt und es war ein sehr interessanter Tag. Es gibt sehr viele Autos, Filme und auch animierte Szenen zu sehen. Selbst wenn man keinen Wagen abholen würde, könnte man einen Tagesausflug in die Autostadt machen. :top:

*gähn*... bin gerade ein wenig müde...

Sie schreibt in Ihrem Bericht:

"there is no phone connection in town, mobil phone do not work either."

Ich sehe das anders! Mein Motorola 9505 wird auch dort funktionieren! Was hat die Strahlung mit einer Satellitenverbindung zu tun. ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vielleicht ging ja der Tacho in der Fahrzeugmitte vor? Der Beschreibung nach wurde der ja nachträglich eingebaut und ist damit nicht geeicht.

Das mag sein!

Der Tacho im Fahrzeug darf niemals nach gehen! Nur vor!

Ferner ändert eine andere Rad-/Reifenkombination manchmal die angezeigte Geschwindigkeit. Dann muss der Tacho geeicht werden.

Der Tacho in der Mittelkonsole lässt sich bei div. Fahrzeugen über Codes aktivieren! Findet man oft im Web, z.B. bei allen Audi in der Klima oder bei BMW im Bordcomputer!

Bzgl. Deiner Strafe! Da man, um den Lappen zu verlieren, mindestens echte innerorts 81 nach allen Abzügen gefahren sein muss, wären das laut Tacho in der Regel knappe 90 bis 95. Wenn Du die nicht hattest, wird es wohl kein Fahrverbot, aber warte erstmal auf den Brief!

Nein!

Das eine Bild ist von gestern nachmittag, als ich bei Metro einkaufen war. Das andere von heute morgen! 100%tige Wahrheit! TT-Ehrenwort! :cool:

Re: eBay Technik Trick - Sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer Wie jedem von uns bekannt ist, kann man per <script src="... ein Javscript einbinden, das per document.write Text ausgibt.

Bist Du Dir sicher? Hast Du es getestet? z.B. einen Artikel dahingehend geändert opder bereits so erstellt? IMHO ging das damals nicht... :confused: