McDonalds Gebäude - Ich habe jetzt eins mit weissem Dach(kein Schnee) gesehen. Wieso?

• Hi!

Ich bin gestern am McDonalds Bornum (bei Metro) vorbeigefahren. Irgendwie kam mir das Dach anders vor als sonst! Es war weiss-silber...

Gibt es da bald eine Änderung generell? Waren die nicht sonst rot? Es ist 100% kein Schnee! Gestern war es trocken und "warm"!

Vielleicht weiss jemand was...

• Auch die Planer von McD-Restaurants werden sich weiterentwickeln. Tippe mal, dass sich das Dach (und damit das Restaurant darunter) nicht so stark aufheizt, bzw. evtl. sogar die Sonnenstrahlen reflektiert - somit Energieersparnis...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Oder einfach nur eine Marketingidee, um die AUfmerksamkeit auf MC ziehen.
    Dein Thread ist quasi der erste Beweis.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Willst du uns veräppeln oder ist dir unsagbar langweilig?

Im "Schneit es bei euch auch schon Thread" hast du heute noch ein Foto gepostet dass es bei dir geschneit hat und jetzt ist "warm" und trocken? :confused:

Das Dach vom McDonalds sieht sehr nach Schnee bzw. gefrorenem Reif aus (die roten Ziegeln scheinen im vorderen Bereich noch durch).

Quasi genau der gleiche Reif/Schnee wie bei dir auf dem Dach.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Nein!

Das eine Bild ist von gestern nachmittag, als ich bei Metro einkaufen war. Das andere von heute morgen! 100%tige Wahrheit! TT-Ehrenwort! :cool:

• kann da den Sascha bestätigen.
    Fahre auch des öfteren dort vorbei und das Dach is tatsächlich weiß!
    . o O (war das nicht schon immer weiß??)

@ Sascha: hab mir mal die Mühe gemacht und bei denic geschaut ob wir uns irgendwoher kennen... :D

...mit dem Ergebnis: jupp wir sind uns schon des eine oder andere mal über den Weg gelaufen...

• mmh, OK.

Bei deinem Ehrenwort ist es natürlich kein Schnee. *g*

erscheint nur naheliegend.

(Bei dem vorderen Ende scheint denen aber die Farbe ausgegangen worden sein)

Egal, noch eine weltbewegende Frage mehr. :D

Wenn die demnächst alle Dächer weiss-silber tünchen liegt es immerhin auf der neuen Kampagnenroute. McD Hauptfarbe rot kommt ja kaum noch vor. Blöd ist nur, weisse Dächer fallen meineserachtens nicht so auf wie rote.

Vor allem wenn es geschneit hat. ;)

In diesem Sinne, "I love it"

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Bei uns gibts ein McD was sich total von den anderen abhebt, hat ein Flachdach und ist von aussen orange/blau gestrichen.
    Habe in einem Bericht gelesen das jetzt 5 neue Gebäudeformen für McD entworfen wurden und die dann hier auch bei einem Neubau mal zum Einsatz kommen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ich wette,das das 'n neuer McD ist.Die verkaufen da neben Silver Haze,Super Skunk,Early Pearl usw. auch Koks...

Deshalb weißes Dach :D .Bei der heutigen Bedienung (zumindest hier wo ich wohne) würde mich das nicht wundern :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!