ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Dann würde ich mich aber heftigst bei Panasonic beschweren. Kann ja wohl nicht angehen, dass die uncoole Ohrhörer beilegen.
Stefan
:top: ![]()
*ohne Worte*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Dann würde ich mich aber heftigst bei Panasonic beschweren. Kann ja wohl nicht angehen, dass die uncoole Ohrhörer beilegen.
Stefan
:top: ![]()
*ohne Worte*
Welches Gerät hast Du? Ich habe die 64MB+16MB Version und konnte via Passwort den Startbildschirm löschen. Jetzt ist zumindest mal alles weg!
Ist doch logo! Das Kabel führst Du rechts herunter und hächst die lange Schnur um den Hals hinten! Dann hast Du vorne kein Gebaumel!
Kein Verlust!
Habe noch "nie" etwas bei Vobis gekauft! Ausser vor vielen Jahren mal eine Colani-Datenbank! ![]()
Haben die auf speziellen Nummern angerufen oder Testnummern als "Vouchercode" eingegeben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rms486
Manoman, weiß denn keiner um was es da genau geht!? Wills auch wissen!
-rms-
Genau, was wurde denn gesagt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Alles halb so wild - richtig gefährlich wird's erst dann, wenn die Leute Mercedes-Sterne abreißen...
Wegen der Besitzer oder eines krassen Abwehrsystems? :confused:
Ich sehe es genau so. Such Dir z.B. Tanke, Pizzafahrer, etc. als Nebenjob um finanziell alles im Griff zu behalten und bewerbe Dich auf freie Stellen. Ferner kann man auch eine Stelle annehmen und sich dennoch überall weiterbewerben und dann einfach zum nächstbesten springen. Zuhause rumhängen macht nie einen guten Eindruck. Oft kann man auch einfach Firmen oder dort Angestellte ansprechen und nach Stellen fragen. Wenn man besondere Kenntnisse hat oder etwas vorweisen kann, kann man evtl. den Chef dort überzeugen einen neuen Job in seinem Betrieb zu eröffnen, den Du dann etablierst. Guter Tipp: Schreib in die Bewerbung: Sie können mich 14 Tage gratis testen. Das zieht auch oft. Wenn man sich dann richtig reinhängt, hat man sehr gute Chancen.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166 ..., kann man schon das ein oder andere Lächeln in Gesichert zaubern.
Oder "Schmerz"; hervorgerufen durch den Gedanken, wie es bei sich selbst wäre...
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wenn ich nach der Skizze von Sascha gehe, ist das Ding ohnehin grob auf der falschen Seite, um ein Lächeln in fremde Gesichter zu zaubern
...kommt auf Grösse und Art des getragenen Schmucks an...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist zwar jetzt OT, aber welcher normale(!) Mensch läßt sich so einen Dreck machen?
Auch OT:
Ich denke, dass sowas wie alle Extreme (z.B. Bungeejumping, Netzwerkspiele, Speedboat, F1, Veganer, Silikonbrüste, Extrem-Car-HiFi bis 150dB, Prostitution, Pfahlsitzen, Tränendrüsenspritzen, FKK, Alkohol, 24h am Tag online, etc.) einfach eine persönliche Ansichtssache von jedem selbst ist und man über sowas nicht wirklich urteilen kann, sondern nur selbst seine eigene Meinung für sich selbst hat, die sich im Laufe von Alter und Reife ändern kann.