Beiträge von handy-sascha.de

Moin!

1) Übung macht den Meister. Fahrt, wenn Ihr mal müsst, auf eine Autobahnraststätte. Stellt Euch dort Richtung Autobahn und uriniert Richtung fliessenden Verkehr. Die sehen Euch nicht, aber Ihr bildet Euch das ein. Wenn Ihr ein paar Mal diese Leute in den Autos "nass gemacht" habt, geht es auch wieder in Kneipen und auf öffentlichen Toiletten.

2) Wenn Ihr bei Mädels seid, ist es sowieso oft von Vorteil im Sitzen zu urinieren, da man dann keine Spuren und einen angenehmen Eindruck hinterlässt.

3) Ferner können einen Piercings auch zum Sitzen zwingen, da der Strahl a) breit gefächert wird und b) auch durch das zweite Loch kommt. Dieses Piercing nennt man Prinz Albert. Es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt hinten am Bändchen wieder raus. Somit ist man ohnehin "Kabinenurinierer", wenn man sich nicht betröpfeln möchte. ;)

Zitat

Original geschrieben von clubber Naja, sollte eben schnell beschleunigen, also möglichst viel PS.

:confused:

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt gerade viel zu tun. Das Fahrzeuggewicht, die Übersetzung, Elastizität des Motors, Drehmoment des Motors und div. andere Kritirien haben da auch viel mit zu tun. Ferner ist "schnell" immer ein persönliches Empfinden.

Mir fällt da z.B. ein: BMW 325 tds 143 PS.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher ich denke bei Coca Cola bekommt man nach einem Anruf bei der Coke Line bestimmt eine Entschädigung :D

Dann rufen wir alle morgen dort mit derselben Problembeschreibung an und werden alle mit Getränken versorgt. :):D

Mir ist an einigen Kunststoffflaschen etwas anderes aufgefallen:

Wenn man z.B. Vittel trinkt, diese Flasche öffnet und schliesst und dann einige Tage im Wagen aufbewahrt, bekommt das Wasser nach einigen Tagen einen "Fahrzeuggeschmack". Ein bissel nach Benzin, o.ä.

Habt Ihr sowas auch schon Mal erlebt, dass Euer Getränk aus dem Fahrzeug in einer Flasche nach einer Zeit nach "Benzin" schmeckte...? :confused:

Letztendlich ist es aber die Betonung eines Worts! Mir ist aufgefallen, dass viele aus "geil" über die Zeit "schwul" gemacht haben; also hier im positiven Sinne. Es liegt halt am Zusammenhang im Text bzw. an der Ausdrucksweise des Redners, um dem Leser oder Zuhörer zu verstehen zu geben, ob es positiv oder negativ gemeint ist;

z.B. schwules Wetter eher negativ;

aber eher positiv wäre:

Ey wow, das neue 6600, gib mal her das schwule Teil, echt zeitgemäß Alter, mit korrektem Display;krass!

In gewissen Zusammenhängen bedeutet "schwul" auch langweilig, z.B. schwuler Film; wobei es wirklich stark vom Redner bzw. Schreiber abhängt!