Beiträge von handy-sascha.de

Wobei ich ja mal schreiben muss, dass ich die Erste nahezu kpl. gesehen habe. Dann keine mehr. Aber seltsamerweise jetzt wieder Bock hätte, mal ins Häuschen zu schauen...
    Kommt dienstags nicht auch "Sex and the City" und überschneidet mit BB?
    ;)

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Also, der CPC 464 hatte keine Datasette, sondern ein eingebautes Kassettenlaufwerk. Und "unbezahlbar" würde ich Diskettenlaufwerk und Farbmonitor nicht unbedingt nennen. Immerhin gabs Ende 1985 den CPC 6128 mit eingebautem 3"-Laufwerk und Farbmonitor für 2098,- DM:

1) Mit der Datasette stimme ich Dir zu! Sorry!

2) Ich wurde 1976 geboren und da waren 1985 2098,- DEM schon recht viel! Ich war damals Grundschüler und habe noch nicht fürs Rasenmähen, Laubfegen, etc. 500,- DEM die Stunde verdient! Ich glaube da gab es ca. 5,- DEM die Woche Taschengeld oder schon 28,- DEM im Monat?

;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin55 Wow - das "Ding" kenne ich auch noch! Hatte damals einen "Commodore C16", und war mir nicht ganz sicher, worauf ich upgarden soll! Entweder "Commodore C64" oder den "Schneider CPC 464"...

Ich habe heute noch ein "Notebook" Commodore SX 64 !

"Geklautes" eBay-Foto von Verkäufer patrickbecher (AUF DEM FOTO LINKS OBEN):

Nur zum Sammeln natürlich !!!
    :)

Ohoh!

Mein erster PC war ein Schneider CPC 464 mit Datasette!

+ Grünmonitor ! Diskettenlaufwerk oder Farbmonior waren damals (1985?) unbezahlbar.

Mein Lieblingsspiel: Superminer (ein Sammelspiel, lange von "Jump and Run" entfernt.

Es war grün auf grün und in Basic programmiert...

Das waren Zeiten.

Bild von eBay ("geklaut" von: Verkäufer pego48529; natürlich nicht ich!):

Genau! Ein W124 ist derzeit und wird wohl auch für immer das zeitloseste Auto bleiben. Er hat den konservativsten Innenraum und keinen neumodigen Trend. Schade nur, dass immer mehr 124er Deutschland gen Osten verlassen...

Die aller ersten 124er werden Ende dieses Jahr sogar schon 20, wobei die meisten "Ersten" eine EZ 01/85 haben...

Wie schnell die Zeit vergeht! Aber dennoch kann ein 124er in vielen Diziplinen gegen aktuelle Modelle antreten. Optisch derzeit uneingeholt!

Im Gegenzug dazu werden viele Ihr Leben lang den 1er GTI oder BMW 2002 nicht aus dem Kopf verlieren...

Schenk Ihr

A) ein Überraschungspicknick irgendwo (z.B. Garage, Schuppen oder so). Vorher muss sie über div. Karten, Zettel, etc. den Weg dorthin finden. Wichtig natürlich: Richte den Essensort schön romantisch her, z.B. viele Teelichter, Rosenblüten, Rotlicht, etc.

oder

B) einen Schwimmbadbesuch zu einer besonderen Zeit, z.B. ganz früh morgens, wenn Ihr dann quasi fast alleine seid.

oder

C) eine Kette, da die nicht so "direkt" ist, wie ein Ring.

:)