Beiträge von handy-sascha.de

Ich denke, dass "Dein Problem" daher kommt, dass Du das Golf-Licht mit dem des 124er vergleichst...

Kann das sein?

Ich will jetzt nicht runterlaufen, aber kann man bei Autos die Scheinwerfer überhaupt links und rechts verstellen? Oder nur in der Höhe?

Welches genaue "Licht-Sicht-Problem" hast Du? Oder ist es nur das oben vermutete, quasi der Vergleich div. Autos an aufeinanderfolgenden Tagen?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich hab' ihn nicht begrüßt, da ich davon ausgehe, dass es sich um einen bekannten User handelt...

... davon ging ich auch direkt aus.... :cool:

1. Diese Eifersucht ist eine Art des Besitzergreifenwollens. Man kann einen anderen Menschen nicht besitzen.

2. Je weniger Du sie bedrängst, desto interessanter bist Du, weil Sie denkt, dass Sie nicht die einzige ist.

3. Bleib ruhig und locker. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie viele männliche Wesen am Start hat, ist sehr gering.

4. Du schreibst nicht, ob Du Dich von Ihr hingezogen fühlst, weil Sie quasi einen ähnlichen Lebensstil hat oder einfach nur ähnliche Ziele verfolgt, wie Du oder ob Du Dich von Ihr sexuell angezogen fühlst, also quasi mal in Ihre nahe Nähe möchtest.

5. Kommt Zeit, kommt Rat. Überstürz nichts. Keine Liebesbekenntnisse! Keine Rosen oder so! Zeig Ihr gegenüber nicht, wie wichtig und einzigartig Du sie findest. Bleib erstmal in einer Beobachtungstellung.

Ich ging davon aus, dass Ihr Euch noch nicht all zu lange kennt (also keine Sandkastenfreundschaft). Ferner wäre es immer sinnvoll Alter und Dauer von Bekanntschaften anzugeben. Dann kann man besser versuchen zu helfen.

Viel Glück! ;)

Zitat

Original geschrieben von leFloyd Kann man beim 6820 jetzt auch richtige Adressen eingeben? Oder wieder nur Nummern und eMails?

Im Telefonspeicher abgelegten Nummern kann man Folgendes hinzufügen:

- Name
    - e-Mail-Adresse
    - URL
    - Postadresse
    - Benutzerkennung
    - Notiz

Inwiefern das gesynct werden kann, habe ich nicht getestet.

Ihr habt ja alle schon viel diskutiert und eigentlich sind alle Argumente, die für den jeweiligen Antrieb gelten, gefallen.

Ich denke, dass allein der Fahrer für sich entscheidet, welches das richtige Auto und der richtige Antrieb für ihn ist. Einfach mal verschiedene Autos Probe fahren und schauen, was einem am meisten zusagt.

Die Smart (ausser der 4 Sitzer) haben alle Heckantrieb. Ich habe meinen damaligen Smart (2002 verkauft) 2000 bei einem Tuner umbauen lassen. Das Fahrzeug hatte nach dem Umbau kein Trust/kein ESP, Motor hinten, Heckantrieb und 69kW. Schraubfahrwerk aus der frz. Smart-Rennserie (bzw. Kleinwagencup) auch. Der Wagen glich von den Fahreigenschaften einem Kart für die Strasse und hat sehr viel Spaß bereit, wobei das Fahren auf Nässe nur mit voller Konzentration möglich war.
    Die meiner Meinung nach krasseste aktuelle Hecktriebler ist der Renault Clio V6 ohne ESP. Ansonsten sind alle Mittelmotorfahrzeuge (Motor vor der Hinterachse) mit Heckantrieb und ohne ESP Spaßautos.
    Fast alle BMWs und Mercedes haben ja den Motor vorne und Heckantrieb. Im Grenzbereich ohne die Provokation eines Lastwechsels oder Übersteuern durch Gasgeben schieben diese über die Vorderachse. Mittelmotor- oder Heckmotorfahrzeuge neigen dann schon zum Eindrehen. Damit diese dennoch über die Vorderachse schieben, werden vorn z.B. 245er und hinten 315er Reifen verbaut (beim Seriensmart damals 135 vorn, 175 hinten).

Es ist also nicht alles nur eine Frage des Antriebs, sondern auch des Motoreinbauplatzes und Gewichtsverteilung im Wagen.

Fahrt einfach verschiedene Probe und Ihr werdet das Beste für Euch finden. ;)

Mein Traumauto hätte:

max. 3,50 m Länge
    max. 1,65 m Breite
    max. 1,10 m Höhe
    max. 750 kg Gewicht (keine Klima, keine Airbags, keine Fensterheber, kein Radio, keine Rückbank, etc.)
    Motor hinten 1,8l Turbo VW/Audi 165 kW
    Heckantrieb ohne ESP

z.B. ein Lupo/Panda/YRV/Getz mit Heckantrieb und dem richtigen Motor.

Fahrwerte wären bei ca. 4,5s auf 100 und VMax je nach Getriebe ca. 260. OK, es wäre eine Auto mit einem hohen Zulassungsverlust; vermutlich nach kurzer Zeit nicht mehr versicherbar, bzw. ohne Versicherungseinstufung und dann frei ausgehandelter hoher Prämie.

Ähnliche Fahrzeuge in der Vergangenheit:
    Renault 5 Turbo 116 kW
    Peugot 205 4X4 145 kW
    VW Golf II Rally Limited (16V G60 Syncro) 154 kW
    Alle liegen gebraucht je nach Zustand zwischen 12000 und 35000 Euro.

Ich denke, dass es daran liegt, dass es noch nicht so eine lange Modellgeschichte (also nur 6800) hat und das es für viele auf den ersten Blick unpraktisch ausschaut. Es wiegt aber unter 100g. Ich habe es jetzt länger und kann mit der Tastatur sehr schnell SMS tippen! Groß- und Kleinschreibung und unbekannte Wörter beeindrucken die Empfänger meiner SMS!

WilliW

Danke für Deine Infos und den "Treckertest" !!!

:)

Hi!

Hoffe es gibt noch keinen Thread, aber bei der Suche nach "eBay" und "Bewertung" kommen viele Threads...

Mir ist folgendes aufgefallen.

Die neutralen Bewertungen sieht man nur 12 Monate lang in dem neuen Profil. Anschließend nicht mehr. Links sieht man nur die Anzahl der positiven und negativen Bewertungen. Neutrale nur im bunten Profilfeld rechts, wobei alles was älter als 12 Monate ist durchrutscht. Wenn also niemand alle Bewertungen kpl. ansieht, verfallen quasi die Neutralen nach einem Jahr...

Ist mir nur so aufgefallen. ;)

Genau das ist mir am 14.2. auch aufgefallen. Da musste ich gleich nochmal an diesen Thread denken! Das ist wohl die einfachste Methode... Evtl. sogar an speziellen Tagen und unauffälligen Karten (eCards), z.B. janosch.de oder so.