Beiträge von handy-sascha.de

Cool wäre es wohl, wenn sie quasi eine gedruckte Folie von Ihrem Schatz auf den Nägeln hätte, dann wäre sie wohl zur Treue gezwungen; noch sicherer als Freundschafts-, Treue-, Verlobungs- oder Ehering... :D
    Nein, mal Ernst beiseite, ich denke, dass sie vielleicht ein paar Spaßmotive auf den Fußnägeln haben kann, aber so offen auf den Fingern "bunt" herumlaufen? Zu Fasching vielleicht, aber das ganze Jahr?:rolleyes: Vielleicht bin ich zu konservativ, aber irgendwie würde mich das auch an einen Papagei erinnern.
    Da sind Piercings an den richtigen Orten interessanter...;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Hab ich auch grad gedacht :D So ein mieses deutsch übersetzt doch niemand selbst...

In English please:
    Own I too temperature roof. sunday one mouse german oversit candle nevermouth self...

Now let someone translate this in German and you will see...

Will you get:
    Hab ich auch grad gedacht. So ein mieses deutsch übersetzt doch niemand selbst...
    :p

Re: Re: Kaffeefilter - Können andere Filter überhaupt einen anderen Geschmack erzeugen?

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Melitta macht doch damit sogar Werbung (unterschiedliches Filterpapier => unterschiedliche Brühzeiten => unterschiedliche Kaffeestärke).

Man müsste es mal mit derselben Menge Pulver (in g) und zwei Filtern stoppen. Das würde einleuchten, wenn der Zeitunterschied grösser als wenige Sekunden ist. Dann müsste man ja den Kaffee mit zwei oder drei Filtern stärker machen können?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Davon würde ich dringend abraten, das ist nicht gerade gesundheitsförderlich

CH

Bist Du Dir sicher? Wenn sich der Kaffee löst, sind doch wieder Teilchen im leeren Wasser, oder müssen das zwingend die Teilchen sein, die vorher zur Herstellung von destilliertem Wasser "verdunstet" wurden?

Moin. :)

Ich habe eine normale Standard-Durchlauf-Kaffeemaschine.

Seit zwei Tagen habe ich eine andere Packung Filter. Jetzt bilde ich mir ein, der Kaffee wäre stärker... :rolleyes:
    Ich habe immer dasselbe Pulver. Seit Jahren diesselbe Sorte.

Aber kann der Geschmack/Stärke vom Filter abhängig sein?
    Oder vom Wasser? Könnte man eigentlich destiliertes Wasser nehmen, weil ja durch den Kaffee wieder Stoffe reingelöst werden. Hat mal jemand stilles Mineralwasser probiert (an Stelle von Leitungswasser)? Oder hängt alles doch nur vom Kaffeepulver ab? :confused:

Ich habe auch mal rumgefragt, da ich selbst auch Interesse an dem Produkt habe. Im Bekanntenkreis ist das preiswerteste Angebot derzeit 205,- ohne Anschlußgebühr. Wann sich da genau was tut, kann man noch nicht sagen. Angeblich ist die Gerätelage knapp...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von avalox
    falls die Raktionen auf mein Posting mies gewesen wären, wovon ich ausgegangen bin, wollte ich mir damit nicht meinen Hauptaccount "versauen".

Dafür biste jetzt hier noch nicht knapp an die 200 Postings...:D

Aber man soll ja auch nicht alles haben ( 1 Lieb-Account, 1 Lieb-Freundin, 1 Versau-Account,...) :D;)

Wiederhole mich, dass die ganze Aktion echt zum :eek: ist und ich hoffe, dass Du so eine nicht nochmal starten musst, also erneut Euch beiden: :top:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Achso, ganz unspektakulär :(. Ich dachte, das ist so wie bei der Polizei, dass die Kunden die Bedeutung nicht mitbekommen sollen.
    Zum Beispiel könnte "453, bitte 73 06" ja auch bedeuten : "Frau Müller (=453), bitte einmal in der Spielwarenabteilung (=06) Kotze aufwischen (=73) :D.

MfG
    bimmelbommel

Dann lieber 453 und 625 bitte 69 in 06...:D

Ach ja, frage heute abend zwei Bekannte (Kaufhof und Sportscheck).