Würde mich auch mal interessieren! Kumpel hat mal bei im Einzelhandel gearbeitet. 99 oder 00 war da Feuer. Ob es da einheitliche Richtlinien gibt oder das von Laden zu Laden verschieden ist? Hast Du mal wen im Laden drauf angesprochen? Meist kommt man ja schnell mit einer Verkäuferin ins Gespräch ...;) , gerade wenn es um sowas "Harmloses" geht. Habe eben doch beinah "Hormonlos" getippt...:D
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe neulich jemanden bei eBay gesehen, der das für unter 10,- je Kassette inkl. DVD macht... Wieviele hast Du denn? Wenn man die Zeit bedenkt und man das was aushandeln kann, kommst Du evtl. preiswert weg?
-
Warst Du mal auf http://www.domain-recht.de ?
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich benutze die Windows-Taste um schnell in die Systemsteuerung zu kommen um dann an die Energieoptionen zu kommen und um dann die Energieschemata zu verändern. Das ist ganz wichtig wenn ich die Tagesschau und die heute-Sendung online gucke. klimajackeMit der Bitte um Ausführung/Hilfe/Erklärung... Habe einen :gpaul: ...
-
Hatte neulich Langeweile und habe im Hauptbahnhof Zeitschriften gratis gelesen. In der dortigen Ausgabe, glaube war am 30.12. im Bahnhof, der Zeitschrift autohifi war ein Batterietest. Evtl. ist der hilfreich. Die Ausgabe müßte noch aktuell sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Danke erstmal für die Hilfe :top:So wie ihr das beschreibt, hatte ich mir das schon ungefähr vorgestellt. Werd das mal mit meinen Kumpels durchsprechen, weil ein Fahrer ja eh immer nüchtern bleiben muss... Vielleicht biete ich mich an um hinterher lustige und peinliche Geschichten erzählen zu können

Nimm ´ne Klammer mit (für Deine Nase)...:D
-
Aber denk mal an die Sicherheit... Theoretisch könnte man ein Lampengehäuse unter Spannung setzen..., weil ja DIY überall durchgreift...;)
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
direkt an nen händler lohnt wirklich nicht, kann ihn ja bei dir vor die tür stellen
der wagen steht momentan in Neustadt am Rübenberge 
Das könnte gefährlich werden...

-
Setz ihn doch mal ins Biete, vielleicht kommt ja ´ne PN bei über 22000 TT-Mitgliedern...
IMHO rechnet sich evtl. das Hinstellen auf Kommission bei ´nem netten Händler. Du verlangst einen Mindestpreis, was er mehr kriegt, ist für ihn. Ein Direktverkauf an einen Händler lohnt in der Regel nicht.;) -