-
Hi alle!
Vor einigen Tagen lag ich im Bett, ca. 3 Uhr und habe telefoniert, plötzlich sehe ich an der Zimmerdecke ein Flackern und schaue aus dem Fenster.
Dort habe ich dann offene Flammen zwischen den parkenden Autos gesehen. Ich habe mir dann das andere Telefon geschnappt und 112 angerufen. Was mir dann aufgefallen ist, dass mir mein Name und meine Adresse erst nach ca. 5-7 Sekunden einfielen, meine Rufnummer dagegen sofort.
Ach ja gebrannt haben ein Müllcointainer und Altpapier.

Das ist ja so eine Art Schock. Habt Ihr sowas auch mal erlebt, kann man solche
Situationen eigentlich irgendwie trainieren? :confused:
-
-
Ja, setz morgen sofort eine Frist von 10 Tagen. Wie alt war die Karte zum Zeitpunkt der Einsendung?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wenn wir gerade beim Thema 5€ Knöllchen sind: Ein Kollege von mir überweisst immer 5,10 € oder so was in die Richtung und macht sich dann einen Spass daraus das zuviel gezahlte Geld zurückzufordern. Soll seiner Meinung nach der Verwaltung viel mehr Arbeit machen und somit hätten die dann nicht mehr von seinen 5 €.
Naja, wers braucht
bye
m@rtin
Habe neulich versehentlich 15,- statt 10,- überwiesen. Die 5,- waren nach zwei Wochen wieder auf meinem Konto, ohne dass ich irgendetwas getan habe.
-
Hi!
Bei Sportscheck Hannover gibt es eine Mütze vom Hersteller Eisbär. Die hat zwei "Hörnchen", ähnlich wie bei Asterix und Obelix. Wie heissen diese "Hörnchen" eigentlich.
Habe mal bei eBay geschaut aber nix 100%tiges gefunden. Die Mütze kostet bei Sportscheck 62,90. Selbst mit Personalrabbat zahlt man noch ca. 45,-.
Wo gibt es die billiger oder neuwertig?
Habe leider kein Pic.
-
Ich denke, dass es dann auch nicht mehr kostet, aber registriert ist, d.h. Knöllchen = bezahlen = alles ok.
Mehrere Bußgeldverfahren wegen einer Sache = Punkte.
Bezahl doch jetzt schnell 5,-.
-
1 X SE P800 nagelneu portofrei 340,- bei Vorkasse
Meine Eltern können per sofort eine VVL e-plus machen!
Das P800 kostete heute nur 149,-.
Wer immer es nimmt, überweist meinen Eltern 340,-. Direkt am Tag des Geldeingangs machen die die VVL und geben Eure Adresse als Lieferadresse an. Das Gerät kommt dann unberührt direkt aus dem e-plus Lager zu Euch.
Per eben stand es bei guenstiger.de bei 389,50 + Versand.
-
Habe noch Z5 und MZ5, zumindest ein oder zwei. Sende Dir gleich eine PN.
-
Irgendwie trifft man ja mit Zufall immer wieder auf Sehenswürdigkeiten unter den Menschen. Da ich begeisterter Autosportfreak bin zähle ich mal die mir wichtigstem aus diesem Jahr auf: Coulthard, Montoya und Panis. Ferner noch div. andere, wobei ich die o.g. mit Portraitfoto selbst geschossen hab.
-
Ist das nicht der Nachfolger der Zeitung HIFI-Test, die auch so ähnlich aussah "weiss auf rot" oben links, wie Autobild, Bild der Frau, etc. ?