Beiträge von handy-sascha.de

Mmh? Die Uhr sieht aus wie eine "billige" Quarzuhr, nicht wasserdicht und hat eben nur ein eigenständiges Design. IMHO nicht das wert, was gerade geboten wird. Ich habe selbst mal Anfang dieses Jahres von einem Restpostenhändler Uhren bei eBay verkauft und da werde ich mal eine mail hinsenden, ob er diese kennt oder hat. Falls sich was ergibt, melde ich mich.
    Wenn es eine Markenuhr wäre oder Sie wasserdicht wäre, dann würde der Verkäufer es angeben. So "unprofessionell" scheint er nicht, weil er mehrere Uhren anbietet. Ob die angebotenen Mercedesuhren eine echte Lizenz haben? Die sehen auch etwas seltsam aus...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dann solltest du sie als erstes nicht Friseuse, sondern Friseurin nennen ;)

Immer dieses Konservative in mir. Richtig: Friseurin und Friseurer oder kann man schon mit "ö" schreiben? Frisörin und Frisörer? :D

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dann solltest du sie als erstes nicht Friseuse, sondern Friseurin nennen ;)

Des weiteren ist mir auch kein solches Tier bekannt - die Ausführungen von Brainsorm waren ja IMHO recht schlüssig. Lass bei deinem "Kompliment" (wenn man es denn so nennen mag ;) )doch einfach das mit dem Tier weg :D

... gute Idee... man kann ja auch schreiben, dass man Haarwuchsmittel statt Schampu (Shampoo?) genutzt hat... Aber weibliche Wesen mögen doch so gern Tiergeschichten..., dachte ich.:D

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Es ist doch eigentlich besser wenn ich dann bei der Umsatzsteuerpflichtbefreiung bleibe da die MwSt meiner verkauften Ware immer höher sein wird das die MwSt des Einkaufs.

Kommt auf Deine Kunden an! Wenn Du hauptsächlich Privatkunden verkaufst und einen geringen Umsatz hast (die genaue Höhe ist mir jetzt nicht bekannt), kann das von Vorteil sein, aber wenn Du Firmenkunden hast, entsteht das Problem, dass sie sich nicht die Vorsteuer ziehen können, d.h. die müssen Dein Angebot plus 16% rechnen und dann bist Du evtl. teurer als andere.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Kannst Du mir den Hintergrund Deiner Frage erklähren? Wie kommt man auf sowas.

z.B.

Du willste einer Krankenschwester "ein Kompliment machen" und sagst Ihr: Oh, wie gern hätte ich jeden Tag einen Unfall...

Du willste einer Reisebüroangestellten "ein Kompliment machen" und sagst Ihr: Oh, wie gern würde ich jeden Tag eine Reise buchen...

Du willster einer Friseuse "ein Kompliment machen" und sagst Ihr: Oh, wie gern wäre ich täglich hier, aber meine Haare wachsen ja nicht so schnell wie von einem XXX...

Brainstorm, ich hoffe, die Erklärung war hilfreich. ;)

Wahnsinn! Die haben ja eine Megaauswahl an Strecken! Ich habe mir den Link mal gespeichert und schaue später nochmal.

Ich war dieses Jahr für 666,- auf der Aida (ging ja nur bis 27 J.). Man merkt gar nicht, dass man auf See ist, wenn man irgendwo auf den vielen Decks rumläuft. Am meisten Spass macht das Ein- und Auslaufen aus Häfen und offene See bei Nacht. Aber so eine Frachtertour scheint auch interessant zu sein. Die Preise sind ja auch passabel, wobei Kreuzfahrten in den letzten Jahren imm billiger geworden sind und Seetours mit dem Aida-Junge-Leute-Special echt den Vogel abgeschossen hat. 666,- für 7 Tage Essen und Trinken rund um die Uhr inkl. Flug war echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnisse. Die Fitnessangebote an Bord inkl. Sauna waren auch alle inkl. und alles war super gepfelgt. Die Bordfriseuse musste man aber extra bezahlen.;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Vielleicht fahr ich besser perönlich vorbei und stell gleich noch einen Antrag auf Zuteilung einer Sachbearbeiterin :D

Forder Dir erstmal die Pic-Liste per mail an, dann hast Du freie Auswahl oder wenn Du Glück hast, war die Weihnachtsfeier noch nicht, dann kannst Du Sie quasi OT kennenlernen...;) :D