Re: Digitale Kamera - hier kaufen oder in Singapur?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne ich soll eine digitale Kamera nach Australien mitbringen.
Gibt es da (Australien) keine?
... oder sind die da deutlich teurer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Digitale Kamera - hier kaufen oder in Singapur?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne ich soll eine digitale Kamera nach Australien mitbringen.
Gibt es da (Australien) keine?
... oder sind die da deutlich teurer?
IMHO ist es so, dass es grundsätzlich keinen Anspruch auf Leih-/Ersatztechnik bei Reparatur gibt.
Grundsätzlich gibt es aber immer Sonderfälle, z.B. Defekt nach wenigen Tagen, Neudefekt, sehr lange Reparaturzeit o.ä.
Ferner werden z.B. Handys mit Vertrag im Bundle verkauft. Da fangen dann Randfälle an, wie lange es für einen Kunden zumutbar ist, diesen nicht nutzen zu können, etc. Es ist also immer sehr schwierig. Am sinnvollsten für einen Händler ist es, seinen Kunden ein Leihgerät zu geben und je besser es ist, desto länger nervt ihn der Kunde nicht. Im Regelfall liegt die Reparatur bzw. Ersatzbeschaffung nicht am Händler, sondern am Großhändler oder Servicecenter.
Das Beste ist, dass man gemeinsam mit dem Händler einen angemessene Lösung findet, weil ja jeder Fall irgendwie ein Einzelfall ist. Ein Händler sollte von sich aus schon guten Service bieten, um seinen Kunden nicht zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
ROFL
Selten über einen Link so gelacht
danke voicestream :top:
Dito! Wahnsinn, was man alles sammeln kann...
Hier fast 1000,- Mark / 500,- Euronen für ´nen "Kerzenständer"?
Ich war Dienstag drin. Fand ihn gut, aber in einigen Szenen zu albern. Eine sehr gute Story, aber ich fand das Open End mit den Kleinen Fischchen in den Tüten irgendwie unfair.
Ich weiss, wieso ich seit 31.12.1997 keinen Alkohol mehr trinke...
Sowas ist absolut nicht zur Nachahmung empfohlen! Ich bin sogar bald sechs Jahre clean!;)
In der Sutelstrasse (Hannover, Ecke Podbi) macht KD zu, alles 25% billiger und ab Montag 50%. Also Zahnpasta, Duschgel, Deo, Kosmetik, Gummis, Cremes, etc. für die Hälfte, also morgen alles zusammensuchen, gut verstecken und Montag holen! :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Und mit Flieger Chrono hat das gleich schonmal gar nix zu tun:D
Das hier ist zum Beispiel ein Flieger Chrono: Klick
Er/Sie nutzt die Bezeichnung nur für die Suche denke ich...
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Hm, der Preis ist natürlich echt heftig.
Ersetzt ja auch fast eine Frau...;)
Und das ist dann doch wert...
... da könnte so manche Ehe mit länger halten ... ![]()
Richtig preiswert das Ding!![]()
Habe mal bei eBay geschaut, selbst da bieten die wie gestört!