Also ich habe auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Waren gute szenen dabei.Ich hoffe das bald von Ice Age eine Fortsetzung erscheinen wird. Der Film war für mich der Hammer!:top:
Findet Nemo - der Thread zum Film
-
-
-
Ich hab ihn auch gestern gesehen und fand ihr sehr gut...
Und als zitat nur eins:
"... ... ... ... MEINS???"

Gruss, Ronny
-
Normal bin ich ja nicht so der Fan von "Kinder"-Filmen, aber den hier werde ich mir alleine schon aufgrund der Vorschauen am Dienstag mal angucken gehen. Die Meinungen scheinen ja doch überwiegend sehr positiv auszufallen - was lustiges im Kino muss eben auch mal sein
. -
Ich hab mir gestern auch "Findet Nemo" angeguckt und ich war ebenfalls begeistert.
Schade fand ich, dass Erkan & Stefan aka Hammer & Hart nicht länger im Film waren, einfach nur klasse die beiden

Übrigens fand ich den blauen Fisch (Diro, oder wie hieß der nochmal ?) richtig klasse

War eigentlich bei euch vor dem eigentlich Film auch ein Kurzfilm von Pixar, mit Namen "Knick Knack" zu sehen ? Der ging zwar nur fünf Minuten, aber schon klasse, was alleine im Jahre 1989 schon gemacht wurde...
Hier der Link zum download
Klick
:top: -
Ich komme auch grad aus dem Kino und fand ihn Super!!!
Eine Sache würde mich aber interessieren wie sie in der Originalfassung (Englisch) synchronisiert worden ist.
Als die Szene mit den Haien und Selbsthilfegruppe ist, erzählt doch Marlin (?) das Menschen Nemo entführt hätten.
Die Haifische sagen daraufhin, dass die Menschen sich alles erlauben und jetzt kommts - das es bestimmt Amerikaner waren!! Was wurde den bitte in der Originalfassung an dieser Stelle gesagt? -
Super Film, sehr empfehlenswert.
SchmollMops

-
Zitat
Die Haifische sagen daraufhin, dass die Menschen sich alles erlauben und jetzt kommts - das es bestimmt Amerikaner waren!! Was wurde den bitte in der Originalfassung an dieser Stelle gesagt?
Ich vermute (da ich es auch nicht weiß) das dort garkein Bezug zur Nationalität zu finden ist.
Aber interessieren würde es mich auch. -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Eine Sache würde mich aber interessieren wie sie in der Originalfassung (Englisch) synchronisiert worden ist.
Als die Szene mit den Haien und Selbsthilfegruppe ist, erzählt doch Marlin (?) das Menschen Nemo entführt hätten.
Die Haifische sagen daraufhin, dass die Menschen sich alles erlauben und jetzt kommts - das es bestimmt Amerikaner waren!! Was wurde den bitte in der Originalfassung an dieser Stelle gesagt?"Humans. Think they own everything."
- "Probably American."
-
*rauskram*
Hab den Film jetzt auch gesehen und fand den sehr gut.
Um den Film gehts mir aber grad gar nicht mal so sehr.
Am Ende des Filmes stand
"Zur Erinnerung an Glenn McQueen"Das Einzige was ich Google entnehmen konnte war das der Typ Regisseur ist oder war? Ist der gestorben? Oder wie oder was?
Danke!Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Ich war Dienstag drin. Fand ihn gut, aber in einigen Szenen zu albern. Eine sehr gute Story, aber ich fand das Open End mit den Kleinen Fischchen in den Tüten irgendwie unfair.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!