Der Film kommt von Disney und Pixar...;)
Na toll Lord, da hatten wir wohl Beide den selben Gedanken zur gleichen Zeit...:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Film kommt von Disney und Pixar...;)
Na toll Lord, da hatten wir wohl Beide den selben Gedanken zur gleichen Zeit...:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Der Film kommt meines Wissens nach von beiden.
Muss ich Lord zustimmen! Pixar hat die Animationen gemacht und Disney vertreibt ihn! *gg*
Bye
Tom
Der Film ist wirklich der Hammer!
Nur eine Sache finde ich in der dt.Version irgendwie komisch - es ist doch wohl kein Zufall dass nur Synchronsprecher aus der Pro7-Sat1-Media Gruppe eingesetzt wurden!?
So entsteht für mich der Eindruck, dass man nicht unbedingt die passenden Personen zu den verschiedenen Cartoon-Charakteren gefunden hat. Wer die Originalversion mal gesehen hat weiß sofort was ich meine.
Daher meine Wertung:
Orig.Version: :top: :top: :top: :top: :top:
deutsche Vers.::top: :top: :top: :top: :flop:
Achso....
Das Schwitzer-Dütsch befindet sich bei Sat1-Pro7? Oder die Schildkrötenstimme ("Hey Dude..."). Es sind da schon auch noch andere Sprecher gewesen nicht nur von Sat1-Pri7 Media! Der kleine Junge der Nemo spricht ist nämlich bei keinem von den Vereinen!
Bye
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Das Schwitzer-Dütsch befindet sich bei Sat1-Pro7? Oder die Schildkrötenstimme ("Hey Dude...").
OK, ich meinte die Charaktere die eine herausgehobene Stellung haben! Denn so viele Stimmen wie für den Film gebraucht werden hat auch Pro7-Sat1 nicht im Programm. Muss noch mal meine Quelle suchen - waren wohl so ca. 15 Stimmen aus dem Pro7-Sat1-"Fundus"
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Der kleine Junge der Nemo spricht ist nämlich bei keinem von den Vereinen!
Was ein Wunder! Ich hab gehört in Deutschland hapert es noch mit der Kinderarbeit - selbst beim Fernsehen!
![]()
Also ich fand die englische Version auch super (hab sie vor 2 Wochen in der Sneak gesehen); fand allerdings das zumindest in der Vorschau aus der Werbung auf Pro 7, die Synchronisation nicht so toll klang.
Gesucht und Gefunden oder: Unter dem Meer...
Zum Thema "Findet Nemo" gefällt mir das hier ganz gut:
"Gefunden!"
(sind 45kB, kanns bei Bedarf auch gern in nen Link umwandeln)
Ich werd mir den Film auch morgen anschauen, und ich erwarte 'ne Menge, allein schon, weil er von Pixar stammt. ![]()
BTW: Pixar steht bei Disney unter Vertrag seit etlichen Jahren, macht aber die Filme faktisch komplett selber.
2 weitere Filme müssen sie für Disney noch abliefern (als da wären "The Incredibles" 2004 und "Cars" 2005), dann ist der bisherige Vertrag abgelaufen. Ob sie sich dann andere Partner suchen oder es eine weitere Zusammenarbeit geben wird, bleibt abzuwarten.
Pixar hat jedenfalls wieder mal bewiesen, wer die unangefochtene Nr. 1 des Animationsfilmes ist, Disney hinkt in jeder Hinsicht meilenweit hinterher.
Und auch ohne ihn schon gesehen zu haben, bezweifele ich ernsthaft, dass "Findet Nemo" in der gleichen Liga wie "Ice Age" spielt. "Ice Age" fand ich nämlich reichlich...naja...jedenfalls ein paar Klassen unter anderen vergleichbaren Filmen.
So long...
Das ganze Ding hat aber auch ne sehr negative Seite, in den Ländern wo er schon läuft ist ein Boom auf Meerwasseraquarien ausgebrochen. Ist ja erstmal nicht weiter schlimm - aber diverse Firmen haben jetzt Meerwasserkomplett-Sets für ab 50 Euro auf den Markt geschmissen. Das sind kleine Pfützen, Wasser rein, Plastikpflanzen, Wasseraufbereiter, Fische, Seesterne rein - und das wars dann im wahrsten Sinne des Wortes :mad: Die Fische haben nicht den Hauch einer Chance die nächsten Tage zu überleben :mad: Meerwasseraquaristik setzt Fachwissen vom Feinsten voraus, man muß sich intensiv damit beschäftigen - wer es ohne dieses versucht scheitert zu 100%
Da wird Kohle ohne Ende gescheffelt, Fische werden weltweit in einem erschreckenden Maße abgefischt um den Bedarf zu decken, Kinder schmeißen vorhadene Fische aus bestehenden Aquarien ins Klo um ihnen "die Freiheit" zu schenken... :flop:
Klick
Hier noch eine Werbeshow klick (am Besten erst runterladen, läuft momentan nicht flüssig)
Hallo,
ich habe auch "nur" die englische Version gesehen. Natürlich sind die Animationen sehr gut gelungen, das wirkt alles richtig "echt".
Aber die Dialoge fand ich etwas schwach.
Ice age z.B. könnte ich mir wohl jederzeit angucken und herzlich lachen, aber bei Nemo verspüre ich kein Verlangen den Film ein 2. Mal zu sehen.
Diese herrlich trockenen Kommentare bei ice age oder das "sinnlose" Gequatsche von Eddie Murphy bei Shrek bringen mich immer zum Lachen, bei Nemo fand ich einige Szenen zwar sehr süß, aber bei keiner konnte ich richtig lachen oder schmunzeln.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
so...
ich geh am samstag "finding nemo" gucken...
tickets sind reserviert... (logenplatze mit bedienung huhuhu)
freu mich riesig....
und pixar schläft nicht.. nächstes jahr kommt "the inxxx..." uhm.. hab den titel vergessen.. che mal suchen
so.. habs gefunden... "THE INCREDIBLES"
hier der trailer:
http://www.apple.com/trailers/disney/the_incredibles/
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!