Findet Nemo - der Thread zum Film

• Hi Leute,

morgen startet ja "Findet Nemo" bei uns in Deutschland. Ich bin auf den Film echt gepannt, vor allem die Stimmen von Erkan und Stefan als vegitarische Haie sind schonmal sehr gelungen.
    Welche Erwartungen habt ihr eigentlich von dem Film?
    Ich freu mich jedenfalls drauf,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also ich find den Film super. Fast noch besser als Ice Age. Erkan und Stefan sind (zumindest die Stimmen) natürlich der Hammer. Aber Anke Engelkes Figur ist auch super. Einfach mal reingehen, lohnt sich auf jeden Fall!

• Also ich hab ihn bis jetzt erst auf englisch gesehen, war aber total begeistert. Der Film spielt absolut in der gleichen Liga wie Ice-Age, er ist einfach zum brüllen :)

Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Film anzuschauen :)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Und der Film ist schon richtig alt, hab von Anfang an nicht verstanden warum der Film in Deutschland erst so dermaßen spät rausgekommen ist - hab ihn bis jetzt auch nur auf englisch gesehen, einfach genial!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Nur ein Wort: Respect!!!
    Oder doch etwas mehr: Eindlich ein würdiger Nachfolger für den Lion King. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Disney keine Kreativabteilung für gute Stories mehr hat. :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Dieser Film toppt alles! Er hat wenigstens ein paar Traurige Teile und danach kann man wieder ablachen! (z.B: Wo Marlin's Frau stirbt und nur Nemo überlebt, dann musste bei "Fische sind Freunde....KEIN Futter" von Bruce, Hammer & Hart wieder lachen!)

Ich hab ihn gestern auf einer Preview-Party gesehen wo ich die Karten geschenkt gekriegt hab! Also er ist besser als Lion King und der wird nun mal nach etwas über 10 Jahren doch erfolgreich abgelöst!!

Meine Empfehlung:

Geht unbedingt ins Kino und schaut ihn euch an! Der Film ist sowas von geil! Allein schon die Effekte sind der Hammer! und wenn man denkt das Pixar dahinter steckt, HUT AB!

Bye

Tom

• Servus

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und der Film ist schon richtig alt, hab von Anfang an nicht verstanden warum der Film in Deutschland erst so dermaßen spät rausgekommen ist - hab ihn bis jetzt auch nur auf englisch gesehen, einfach genial!

Ich habe in einem Bericht gelesen das die 5 Jahre an dem Film
    gebastelt haben :eek: !
    Das finde ich echt mal ne Hausnr., aber ich werde ihn mir wohl
    auch reinziehen, denn die Vorschauen waren schon zum brüllen !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nur ein Wort: Respect!!!
    Oder doch etwas mehr: Eindlich ein würdiger Nachfolger für den Lion King. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Disney keine Kreativabteilung für gute Stories mehr hat. :D

Disney?
    Der Film kommt doch von Pixar. Disney hat in Sachen Computeranimationsfilme nocht nicht viel auf die Beine gestellt.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Disney?
    Der Film kommt doch von Pixar. Disney hat in Sachen Computeranimationsfilme nocht nicht viel auf die Beine gestellt.

Der Film kommt meines Wissens nach von beiden. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!