Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    smart CDI sollte auch zu haben sein. IMHO sehr sparsam!

Die Smart-Diesel fand ich bislang nicht gerade sportlich, auch nicht getunt. Ich hatte 2001/2002 mal einen 95PS Benziner. Der war sportlich, hat dann aber auch 9 bis 12l/100km verbraucht.

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    ich suche einen (sportlichen) Diesel bis 10.000€! ...

Ich schliesse mich generell DaFunk an, aber was ist das für ein Forum, wo solche User herumkreisen? Evtl. das Forum meiden?

Vielleicht schreibst Du ihm ´ne PN, dass Du von der Konzertfirma Nachricht hast, die Bilder aus dem Web zu entfernen und ihn informierst, dass Du Dich jetzt von Deinen Bilder distanzierst und ihn ja jetzt darauf hingewiesen hast. Vielleicht löscht er dann den Thread...

Meines Wissens:

Nein, da musst Du das Kabel ziehen. Vergiss nicht die Endwiderstände.

Per Funk kannst Du nur z.B. ein Programm übertragen, nicht aber ein ganzes kpl. Kabel-TV oder Antennenband.

Ich habe es in der letzten Wohnung auch so gemacht, über 20m.

... mir würde da auch nur der wirkliche gute Sommer einfallen. Evtl. noch mein neues MTB... und Schlafen und Baden im Freien. Und die Hoffnung auf viel Schnee im Winter. Aber das ist in Städten leider immer schwierig. Wird man wach, sind schon alle drüber gefahren oder er liegt am Straßenrand.
    Weltpolitisch würde ich noch den F1 Sieg von Schumi bezeichnen, aber mehr fällt mir spontan nicht ein.

Re: Review Motorshow Essen 03 (mit Bildern)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Tja, heute war ich zum 15 Mal in Essen, ...

Wahnsinn! In dem Alter wäre ich nur auf Modelleisenbahnaustellungen gegangen oder wäre ich "geschliffen" worden. Ich war das erste Mal 1998 und das jüngste Mal 2001 da.

toyboy & Tino

Danke für die vielen coolen Pics! :top:

Man überlegt einerseits, ob man hin soll oder ob man noch ein Jahr warten kann. :rolleyes:
    Schaun wir mal. Auf jeden Fall haben sich meine Besuche dort gelohnt und ich kann es wärmsten weiterempfehlen!

Moin!

Die Seite ist wirklich gut! :top:

Dennoch versuche ich mal Verbesserungsvorschläge zu machen oder nur zu kritisieren:

1) Bzgl. der Fax- und Rufnummern würde ich evtl. die deutschen gleich angeben, bzw. eine ganzjährige angeben oder was passiert mit den Faxen im Ausland ausserhalb der Saison? Evtl. eine Faxnummer von web oder freenet mit Umleitung auf ein Fax, o.ä. Oder beide angeben mit Datum "von X bis X".

2) Ich würde Kontakt (die Seite mit dem coolen Damenfoto :eek: ) evtl. Impressum nennen, weil Du ja auf der HP schon wichtige Kontaktdaten hast oder irgendwie beides. Oft sucht man nach Impressum (ich zumindest), selbst wenn ich keinen Kontakt suche. Ich weiss nicht, inwiefern Ihr das gewerblich macht, meines Wissens müsste die Steuernummer noch mit ins Impressum.

3) Deutsche und griechische Flagge. Man bekommt den Eindruck, dass man per Klick die Sprache wechseln könnte.

4) Es gibt viele Leute, die keine mails senden können. :D Glaub mir. Ein Kontakltformular zum Ausfüllen ist gut, wo man auf Absenden klicken kann.

5) Pics auf der Seite, z.B. Anreise mit Bahn, Flugzeug, Auto Sind die selbst gemacht und nirgends geliehen? Ist bei gewerblicher Nutzung wichtig.

6) Buttons links. Evtl. so, dass wenn man Sie anklickt das Menü aufgeht und durch erneutes Anklicken wieder schliesst.

Mehr fällt mir gerade nicht auf, Dein GB läuft. ;)