Beiträge von handy-sascha.de

rister

Also ich habe es noch mal getestet. Bei mir ist es kein knacken, sondern ein leises "plop". So wie wenn man eine Multivitaminsaftflasche aus Glas neu aufmacht, aber deutlich leiser!
    Hoffe, Dir geholfen zu haben. Sonst müßtest Du Deins evtl. in einem Shop gegen ein anderen antreten lassen...

vesal

Du hast ja zum Glück keine Fragen...:D

Ohne erstmal auf Dein Posting einzugehen, würde ich persönlich das 3200 dem 7250i vorziehen, allein schon wegen der Lampe, weil man dann im Kino, immer gut seinen Platz suchen kann, wenn man zu spät kommt... Das 7250 war mir damals schon unsympathisch irgendwie...

So jetzt Deine Fragen:

Mit den Fotos bin ich mir sehr sicher, habe es aber nie testen können, weil ich das 3200 nur für abgehende Gespräche und SMS nutze. Alle eingehenden Gespräche kommen auf dem Xelibri 3 an.
    Evtl. hat das ja auch jemand anders hier mal getestet. Es haben ja einige eine 3200. Pics habe ich auch keine in Telefobuch abgelegt.
    Die Cam müßte dieselbe sein, wobei es hier ja die "Nachtfunktion" gibt. Gibt es die beim 7250i? Das 3200 spielt keine Videos ab, bzw. habe ich noch keine MMS empfangen, um es zu testen. Aufnehmen 100% nicht.

Ja richtig "nur" 50 SMS. Aber die gesendeten werden überschrieben und man kann ja auch mal im Handy aufräumen... Daten der anderen beiden Handys sind auf nokia.de.

Ja richtig, nur 1 MB. Ich habe sie aber noch nicht voll gehabt und JAVA-Programme noch nicht heruntergeladen. Die vorhandenen Spiele sind relativ schnell geladen und ich bin mit der Geschwindigkeit der Menüs bei dem derzeitigen Speicherstatus bei mir (ca. 1/4 bis 1/3 belegt) sehr zufrieden.

Bzgl. 3200 und IR müßte es meines Wissens hier im Nokia-Teil einen eigenen Thread geben.

Ja richtig, das läuft per IR.

Vielleicht kann ein anderer User auf div. Feinheiten noch im Detail eingehen, falls er/sie mehr getestet hat.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Meine eigene Blödheit straft mich - das ist bitter! :(

Kopf hoch! Sieh es einerseits als Lehre und anderseits als Freude an, dass es bald kommt!
    Ich habe auch sehr viel Geld an verrückten Handys verloren, z.B. das Magcom-Handy oder das Okwap 3689i, was ich noch habe und es wohl mittlerweile unverkäuflich ist.
    Ist halt unser Hobby und das ist auch gut so. Hätte nur nicht gedacht, dass es ein so teures Sharp gibt, kannte nur die D2-Geräte hier. Aber Du hast ja bald Deine Seltenheit in den Händen und wirst viel Spass damit haben!

Zitat

Original geschrieben von 8-]
    wie haben die die top 500 errechnet??
    für meinen geschmack is da sehr wenig dabei.
    naja vielleicht bin ich ja ein kunstbanause;)

Vermutlich durch verkaufte Stückzahlen, aber von den 500 kenne ich auf Anhieb auch weniger als 5%. Bin wohl auch ein KB.