Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Re: Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Kurzinhalt:
Fletchers Visionen
Der New Yorker Taxifahrer ... aufklären...Gruß,
Tom
Danke für den Filmtipp! :top:
Habe ihn heute auf VHS reingezogen! Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht, mit ´ner leeren Glaspulle auf der Türklinke... Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

-
Ich habe im Web jetzt gar nicht gesucht, aber beim Friseur gibt es Magazine bzw. Werbehefte und Broschüren von den Vertreibern der Farben, bzw. von dunkel auf hell ist es ja bleichen.
Evtl. schaust Du mal auf einem grossen Bahnhof in den Zeitschriftenladen, da müsste es Magazine für sowas geben, ggf. geht auch ein Modemagazin oder hast Du es mal im Otto/Quelle-Katalog versucht, bzw. auf Webseiten von Modeversendern (Bader, z.B.). Irgendwo muss doch einer so eine Frise haben...
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Leider haben viele Versender eine Vereinbarung mit der Post, dass entsprechende Rückläufer direkt bei der Post im Papierkorb landen.Besser ist es, wenn ein Rückantwortbrief beiliegt, den ganzen Rotz in den Brief zu stecken und abzusenden. Natürlich vorher alles zerreißen. Bei entsprechendem Gewicht muß der Empfänger dann evtl. noch Porto nachzahlen.

Dann lieber einen DINA4 Umschlag opfern und die Adresse genau abschreiben und ggf. hinzufügen: Wichtige Gewinneinsendung... (evtl. die Adresse aus dem anderen Brief ausschneiden)
Dann zahlen die richtig Nachporto. Ohne Absender natürlich...:D
Ach ja, schließe mich sonst der Mehrheit an: Ab ins Altpapier damit, falls man wenig Zeit hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Also ich hab so ein Infrarot Steckdosenset, das läuft nicht auf Infrarotbasis, sondern auf 433MhZ Funkbasis....? Wie jetzt ? Das wäre so, als schreibe ich: Ich habe ein blaues Auto, das hat keinen blauen Lack, sondern roten...

Du hast folgendes Problem:
Wenn Du das System von "Funkschaltsysteme" nimmst, dann hast Du den Schalter an der Wand nicht mehr. Du hast nur ein Loch in der Wand, bzw. 1 X Loch Steckdose + 1 X Loch Schalter. Wenn Du den Empfänger in das Loch des Schalters setzt, kann nicht mehr per Hand unten geschaltet werden. Wenn Du auf die Steckdose verzichtest, brauchst Du einen "unschönen" Blindstopfen. Ferner müßtest Du es als Wechselschaltung anschliessen und brauchst ggf. einen neuen Schalter, um den alten zu ersetzen.

Du hast noch folgende Möglichkeiten:
1) einfach: Den Funkschalter zur Lampe setzen, evtl. in dieser unterbringen, das wäre eine Reihenschaltung, d.h. Deine Funklampe funktioniert nur, wenn der Handschalter ein ist, bzw. umgekehrt.
2) kompliziert: Den Funkschalter zur Lampe setzen, evtl. in dieser unterbringen, den Handschalter gegen einen Wechselschalter tauschen, neues 5adriges Kabel zur Lampe ziehen, das wäre eine Parallelschaltung, d.h. Deine Funklampe funktioniert sowohl über den Funk, als auch über den Wechselschalter.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber nicht dass mir jetzt jemand auf die Idee kommt, abends in der Disse bei den anwesenden Damen einen Intelligenztest durchzuführen...
Also müssen wir das jetzt zukünftig unterlassen...:(
-
Gratuliere! Über 200 Hits in weniger als 120 Minuten...

-
Mmh? Ich klicke auf den Link, kann aber vor lauter Bildchen daneben den Text gar nicht lesen...

-
Habe neulich in einer Wirtschaftszeitung beim Zahnarzt im Wartezimmer (weiss gerade nicht mehr welche) gelesen, dass Du die billgsten SE P900 hast (Textverweis auf Deinen Web-Shop). Gratuliere. Bei den anderen Weihnachtskleinigkeiten waren das nur Amazon und andere "Große"...