Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Preise...
Ich frage gerade mal über einen Bekannten, der einen guten Draht zu einem offiziellen Händler in Hannover hat und melde mich dann nochmal...
Aber nur mal so nebenbei: Man kann Uhren auch auf Helgoland kaufen. Da ist es zollfrei und MWST-frei. Man kauft die Uhr dort und beim Verlassen der kleinen Insel zahlt man dann noch unaufgefordert an die Beamten.
Vorher sollte man anrufen, ob die Uhr da ist, logischerweise und sich vor Ort die Uhr mal angesehen haben. Ob man jetzt gegenüber anderen Angeboten etwas spart, müsste man natürlich auch klären. Auf jeden Fall ist da schöne saubere Luft!

-
Hi alle zusammen,
habe gestern abend einen Bericht gelesen, der über Schlafstörungen bei Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen informiert hat. Ich glaube es war jeder zehnte, o.ä. der nachts durch eine SMS geweckt wird oder so.
Wie ist das bei Euch? Handy nachts aus? Lautlosbetrieb? Profilwechsel nach Zeit (z.B. Nokia)? Stören Euch SMS / Anrufe nachts?
Ich habe nachts im Regelfall alle Telefone ganz aus und wäre durch nichts zu erreichen, allein schon weil mich ein "falsch verbunden" zur Weißglut bringen würde. Früher hatte ich mal Lautlosbetrieb, aber weil man dann ggf. Nummern in Abwesenheit hat und ich auch derzeit keine Mailbox nutze, habe ich es lieber ganz aus, allein weil SMS ja sonst schon als zugestellt gelten würden.
Jetzt seid Ihr dran...

-
Link
Schau mal auf Klick !
Da haben die sowas, bzw. das sind Spezialisten für sowas, Rufnummer ist da auch, wenn ich das so richtig verstanden habe.

-
d.h. Du suchst einen fernbedienbaren Unterputzschalter, den Du gegen den vorhandenen tauschst. Hast Du mal im Baumarkt geschaut?
Warum hattest Du dann in der Threadheadline "Dimmer" verwandt, was das ganze ja schwierig gemacht hätte? -
Gratulation...
Wahnsinn! Wieviele sich hier brav und zivilisiert unterhalten können... :cool: Das schafft noch nicht mal der Bundestag.

Und wenn wir jetzt alle einen Nick2 zulegen würden, hätten wir schon 40000, aber dann würde ja die Postingzahl je Nick runtergehen, also lassen wir das...;)
TT: Weiter so und schöne Weihnachtszeit!

-
Preise...
Die Preise sind denkbar... das P800 müsste von e-plus sein und das E-700 evtl. von o2.
Beispiel P800 mit Vertrag 149,-. Das sind 240,- Differenz, etwa wie ein Nokia 3200 ohne Vertrag und mit Vertrag für 1,-.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Da hole ich mir doch lieber auf dem Weihnachtsmarkt für 4.- € eine Wurst und denke an die Oma meines Kumpels.
Stefan
Das liest sich aber teuer... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass man in Hannover nur 2 Euronen für ´ne Wurst zahlt? Wo kosten die denn 4? Oder ist das ein halber Meter?
-
IR
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei pollin.de habe ich einen Schalter gefunden, allerdings auch mit Dimmer, kostet 25€, die Fernbedienung dazu 7€
Oder man bastelt irgendwie eine "Funksteckdose" dazwischen die ksotet nur 13€, oder alternativ auch ein Set mit Fernbedienung und 3 Steckdosen für 26€
Pollin spricht immer von "Funk", dann dürfte es eigentlich gar kein IR sein sondern z.B. 433MHz BandAber wollte Oli nicht mit einer IR-FB z.B. vom DVD-Player Licht Ein- und Ausschalten oder habe ich das missverstanden?:confused:
-
Dimmen?
Welchen Vorteil soll es bringen, wenn man die Neonröhre vom Bett aus dimmen kann? Reicht da nicht Ein und Aus? Und dann an der Wand ggf. ein Dimmer, falls man den überhaupt braucht...?