man hab gar nicht daran gedacht das heute 1. advent ist.....
hab von 12 - 17 uhr mein auto gewaschen und schaue gerade auto motor und sport, danach auf sat 1 automagazin
sehr festlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man hab gar nicht daran gedacht das heute 1. advent ist.....
hab von 12 - 17 uhr mein auto gewaschen und schaue gerade auto motor und sport, danach auf sat 1 automagazin
sehr festlich ![]()
Re: Säcke, Ruten, heißer Wachs oder: Iss niemals gelben Schnee...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn einer Webspace zur Verfügung stellt, schick ich ihm mal 2 Entwürfe eines Xmas-Sad-Smilies...
Na dann sad-smilie@andersaussehen.de ![]()
Ich bin heute um 14 Uhr aufgestanden, bin mit ein paar Freunden beim Fussball gewesen und sitze nun seit ein paar Minuten vor dem PC.
Aber nachher werde ich mich ins Auto setzen, meine Mutter besuchen und da gibts dann sicherlich auch einen Glühwein und leckere Kekse.
Ansonsten: Alles so un- normal, wie sonst! ![]()
ciao
Chris

Danke an Chevygnon.
Ich war gestern zuerst am Abend am Adventsmarkt und dan auf ner Beachparty, ich weis das past zusammen ![]()
Re: Advent, Advent...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Cool, was gelernt! Motorräder gibt es auch mit vier Zylindern. Ich dachte nur so ein oder zwei. Ernste Frage: Gibt es auch welche mit mehr?
Autos haben mich schon immer interressiert am Motorräder gar nicht, nicht mal am Rande. Liegt wohl daran, dass ich meine Zweiräder selbst antreiben muss und auch nie eine Mofa o.ä. hatte.
So, da es in jedem Thread einen totalen OT-Kasper geben muss, darf ich natürlich auch nicht fehlen:D
Ja doch na klar!
z.B. meine gute alte CBX 1000. Dat isn quer eingebauter Reihensechser. Gross und mächtig, Schicksalsträchtig!
Gruesse
Charlie
P.S.: Es gibt teilweise ein paar verwirrte Ami's, die braten an einen V8 2 Räder dran, so das da ein Motorrad draus wird. Wobei da dann die bezeichnung wörtlich stimmt. Motor+Rad eben! Einfach geil, sowas!!!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich war gestern zuerst am Abend am Adventsmarkt und dan auf ner Beachparty, ich weis das past zusammen
Das passt so gut zusammen wie Männer und Damenkleider:D.
Naja, gewisse Weinachtsmadnes habe ich auch. Alle sind mal wieder träge, (Ex)Freundinen kriegen die stärksten Stimmungsschwankungen und an Weinachten habe ich auch keinen Spaß mehr. Bei mir siehts immoment so aus, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Zimmer hocken würde um nix zu tun. Vielleicht hilft auch mal ne gewisse auszeit von allem. Ich weiß auch nicht mehr warum ich die Weinachtszeit als kleines Kind so geliebt habe. Irgendwie ist der zauber verflogen. Tja, freue ich mich halt nur noch auf meinen Geburtztag und das es endlich wieder Sommer wird.
Max:)
Ich habe mit Weihnachten nicht viel am Hut, könnte man auch abschaffen
Mal ehrlich: Ist doch nur noch kommerzielle Abzocke, jeder versucht Dir unter dem Vorwand "Weihnachten und Nächstenliebe" die Kohle aus der Tasche zu ziehen... :o
Fest der Liebe? :confused: Klar, Weihnachten lieben wir Euch alle, heucheln und lügen den "lieben" Verwanden grinsend was von Festtagsstimmung vor, das ganze Jahr über gibt es Streß und wir würden Onkel Ernst am liebsten zum Mond schießen weil wir den noch nie leiden konnten
![]()
...nun ist die Welt wieder für ein paar Tage in Ordnung...
Fröhliche Weihnachten :top:
Ich darf die Oma eines Kumpels zitieren, die wir zufällig vor einigen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben:
"Alle sind´se am Fressen und Saufen - was hat DAS mit Weihnachten zu tun?"
Morgen werde ich sämtlichen Kollegen (und mir natürlich auch) erstmal einen Adventskalender kaufen - von der Geschäftsleitung bekommen sowas nur unsere Kunden. Zeichen setzen ist angesagt! ![]()
Ansonsten interessiert mich Weihnachten und das ganze drum herum ziemlich peripher. Ich kann weder mit der ursprünglichen Intension, noch mit der heutigen Definition dieses "Festes" etwas anfangen.
Da hole ich mir doch lieber auf dem Weihnachtsmarkt für 4.- € eine Wurst und denke an die Oma meines Kumpels.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Da hole ich mir doch lieber auf dem Weihnachtsmarkt für 4.- € eine Wurst und denke an die Oma meines Kumpels.
Stefan
Das liest sich aber teuer... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass man in Hannover nur 2 Euronen für ´ne Wurst zahlt? Wo kosten die denn 4? Oder ist das ein halber Meter?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
(...)Wo kosten die denn 4? Oder ist das ein halber Meter?
Nö - ´ne ganz normale 0815-Wurst mit Brötchen, ein paar Zwiebeln und Senf oder Ketchup. Allerdings vom Metzger - und die dürfen schliesslich (anscheinend) teuer sein... ![]()
Edit: Achso - Freiburg.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!