Im Mund?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
krass yox, aber meinst du nicht, dass man geschmolzene Schokolade bemerkt?
oder willste was anderes Reinfüllen?
Bye Ls4
... der Inhalt wird schon tiefer sein, als noch im Mund ...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Mund?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
krass yox, aber meinst du nicht, dass man geschmolzene Schokolade bemerkt?
oder willste was anderes Reinfüllen?
Bye Ls4
... der Inhalt wird schon tiefer sein, als noch im Mund ...:D
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Schmeckt Stoff?
Na ja 
Raucht der Knecht im Stall sein Hascch,lallt die Kuh"Wasch ischn dasch?"
:cool: ![]()
ciao
PS:Bevor jemand den Zeigefinger hebt....Ich Hasse Drogen!
Ich wünschte, ich wäre in Weihnachtsstimmung aber leider scheint dieses Jahr Weihnachten eher auszufallen da meine Frau sich von mir getrennt hat aber leider immer noch mit mir zusammen in der gemeinsamen Wohnung wohnt und ich mir den Ar... nach´ner eigenen Wohnung absuche.. Mit verdammt wenig Erfolg..
Wünsche euch aber trotzdem allen einen wunderschönen ersten Advent und genießt die Weihnachtszeit. Sonst ist Weihnachten und die Vorweihnachtszeit für mich ein absolutes Muss. ![]()
Gruß,
Tom
Es gibt doch noch Leute,die schlimmer dran sind.Ich habe wenigstens meine eigene Hütte.Naja, lass den Kopf nicht hängen Tom.
Hallo!
Die eigentliche Weihnachtsstimmung fehlt auch bei mir noch. Vielleicht werden wir aber auch nur alt und dieses Highlight-Gefühl, wie man es als Kind hatte, gibts gar nicht mehr.
Trotzdem habe ich mal die Weihnachtsdeko ausgepackt und wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich ein leuchtendes, binkendes Etwas, was eigentlich ein Garten sein soll, mit leuchtendem Schneemann bei den Nachbarn
Kerzen leuchten auch bei mir immer und der Stern hängt auch immer im Fenster....
Trotzdem freu ich mich auf Weihnachten, weil das wieder ein paar eher ruhige Tage werden, die ich mal wieder gebrauchen kann!
Also dann Frohen ersten Advent!
Mekong
Stoff...
Das sind so kleine Stoffsäcke an einer Schnur, die irgendwo hängt, man nimmt jeden Tag was raus und kann den Kalender dann immer wieder benutzen.
Säcke, Ruten, heißer Wachs oder: Iss niemals gelben Schnee...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ja genau, traurige Weihnachtsmänner.Das wäre edel.
Wenn einer Webspace zur Verfügung stellt, schick ich ihm mal 2 Entwürfe eines Xmas-Sad-Smilies...
Ansonsten: WTF is' Advent? ![]()
Der Tag zeichnet sich durch keinerlei Besonderheiten, weder inhaltlich, noch optisch aus, er ist eher durch die allsonntagliche Tristesse geprägt.
Gut, die Wohnung eignet sich im Moment hervorragend, um etwaige Geschenke zu verstecken (vielmehr passiert das von ganz alleine), aber das war ja auch eher Ostern, wo man was sucht...
Nein, außer CD's brennt hier nix, Kerzen würden nur dann Einzug finden, wenn auch die letzte Glühbirne ihren Geist aufgegeben haben sollte und essen tu ich ohnehin nicht viel.
In diesem Sinne...Advent, Advent, die Wohnung brennt...
ich finde weihnachten bzw. den Dezember den Lllaaaaaaaaangweiligsten Monat im ganzen Jahr, alle sitzen zu hause, keiner hat so wirklich Zeit, unternehmen kann man auch kaum was, weil nix los ist.
hm ich finde weihnachten und dezember gar net so toll....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!