Geheimnis?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was willst Du denn überhaupt kaufen?
Schreib uns doch, was Du kaufen möchtest und wir können Dir sicherlich besser helfen...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geheimnis?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was willst Du denn überhaupt kaufen?
Schreib uns doch, was Du kaufen möchtest und wir können Dir sicherlich besser helfen...

Ampel?
So wie ich es jetzt verstanden habe, nehmen wir die Ampel vom Foto, aber auf der Seite zum Weihnachtsmarkt (also näher zum Glühweinstand). Wir brauchen aber einen Stand der auch Kinderpunsch verkauft, weil ich Alkohol seit dem 31.12.97 gänzlich meide. :cool:

Stoff...
Das sind so kleine Stoffsäcke an einer Schnur, die irgendwo hängt, man nimmt jeden Tag was raus und kann den Kalender dann immer wieder benutzen.
Beweise?
Habe mal kurz bei eBay gesucht...
z.B.
Er bietet sein 21er mit Juwelendieb und Paketband an. Ich würde ja jetzt um 100g Bahlsenzimtsterne (EAN 4017100845901) wetten, dass beim 21er die Spiele Juwelendieb und Paketband drin sind. ![]()
Re: Re: N21i
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, war "Puzzle" und das zweite heißt "Paketband". Beim 22i ist dann noch "Juwelendieb" und "UFO" dazugekommen.
Ich könnte fast wetten, dass es Juwelendieb und Paketband beim N21i waren...
Ich suche mal nach Beweisen im Web...:)
...
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe ... das mit tragischem Ausgang, als auf der normalerweise zu jener Stunde spärlich befahrenen HHS in dem Augenblick doch noch jemand kam...
Mmh? Sowas kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch oder Polizist davon ausgeht, dass niemand kommt. Selbst bei der Feuerwehrübung im Heidepark neulich (Leute aus einer Achterbahn o.ä. befreien), waren meines Wissens nur zwei oder drei "Fahrgäste" drin und normal wäre die Bahn voll.
Meines Erachtens werden nur Übungen genehmigt, wenn das Risiko Zivilisten einzuschränken = 0 ist. Man hätte das Stück ja auch für ein paar Minuten sperren können. Ferner kann man bei einer gespielten Geisterfahrerjagd auch die normale Fahrtrichtung nutzen, oder? Der Unterschied wäre doch nur, dass man die Schilder im Rückspiegel sieht.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Kennst Du den Film Fletchers Visionen?
Evtl.? Ich merke mir selten Filmtitel, Schauspieler und Interpreten. Wann lief der denn und mit wem, bzw. um was ging er?
Im Mund?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
krass yox, aber meinst du nicht, dass man geschmolzene Schokolade bemerkt?
oder willste was anderes Reinfüllen?
Bye Ls4
... der Inhalt wird schon tiefer sein, als noch im Mund ...:D
Advent, Advent...
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
... nächste woche will meine mutter mal ein plätzchen backen aber richtig weihnachtliche stimmung kommt erst auf, wenn ich ...
Und das eine müsst Ihr Euch noch alle teilen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baschtl
Ich hab mich heut intensiv mit Kerzen beschäftigt, und zwar mit vier auf einmal. Mein Motorrad läuft so schlecht auf nur drei Zylindern.:D
Cool, was gelernt! Motorräder gibt es auch mit vier Zylindern. Ich dachte nur so ein oder zwei. Ernste Frage: Gibt es auch welche mit mehr?
Autos haben mich schon immer interressiert am Motorräder gar nicht, nicht mal am Rande. Liegt wohl daran, dass ich meine Zweiräder selbst antreiben muss und auch nie eine Mofa o.ä. hatte.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mach die Heizung aus und den Eisschrank auf
Ich fahr nachher noch in die Sauna, dann kommt es einem Draussen gleich viel kälter vor... ![]()
Komplett?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
6310i für 'nen hunni
Muss da eigentlich dann laut eBay-Regeln Akku Li-Pol Original und Originalnetzteil bei sein. Da steht doch nix oder habe ich einen :apaul: ? Man könnte evtl. die 111g inkl. Akku deuten, aber wie ist denn der eBay-Standard?
N21i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
1. Im Prinzip ja. WAP nur über die in anderen Threads beschriebene Proxy-Methode.
2. Bilder - nein. Smileys - ja. Werden in Smiley-Textzeichen umgewandelt
3. Waren, glaube ich, zwei Spiele, ein Puzzle und ein Spiel in dem man Kartons auf verschiedene Lastwägen verteilen musste. Nichts besonderes.
4. Ja.
5. Stell´ dir das Display des s/// T610 mit nur 256 Farben vor ...
6. Ja, F&E und iMode geht inzwischen. Zwar nicht ganz billig, aber es geht ...
zu 1. Will nur mal hinweisen, dass man mit o2-Karte nicht ins SMS-Menü kommt und somit keine senden kann. Jedenfalls die N21i bis Ende 04/2003
zu 3. War das Spiel 1 nicht so eine Art PACMAN oder ein Aufsammelspiel?