Beiträge von handy-sascha.de

Re: Re: N21i

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, war "Puzzle" und das zweite heißt "Paketband". Beim 22i ist dann noch "Juwelendieb" und "UFO" dazugekommen.

Ich könnte fast wetten, dass es Juwelendieb und Paketband beim N21i waren...

Ich suche mal nach Beweisen im Web...:)

...

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe ... das mit tragischem Ausgang, als auf der normalerweise zu jener Stunde spärlich befahrenen HHS in dem Augenblick doch noch jemand kam...

Mmh? Sowas kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch oder Polizist davon ausgeht, dass niemand kommt. Selbst bei der Feuerwehrübung im Heidepark neulich (Leute aus einer Achterbahn o.ä. befreien), waren meines Wissens nur zwei oder drei "Fahrgäste" drin und normal wäre die Bahn voll.
    Meines Erachtens werden nur Übungen genehmigt, wenn das Risiko Zivilisten einzuschränken = 0 ist. Man hätte das Stück ja auch für ein paar Minuten sperren können. Ferner kann man bei einer gespielten Geisterfahrerjagd auch die normale Fahrtrichtung nutzen, oder? Der Unterschied wäre doch nur, dass man die Schilder im Rückspiegel sieht.

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours

Kennst Du den Film Fletchers Visionen?

Evtl.? Ich merke mir selten Filmtitel, Schauspieler und Interpreten. Wann lief der denn und mit wem, bzw. um was ging er?

Advent, Advent...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ... nächste woche will meine mutter mal ein plätzchen backen aber richtig weihnachtliche stimmung kommt erst auf, wenn ich ...

Und das eine müsst Ihr Euch noch alle teilen? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Baschtl
    Ich hab mich heut intensiv mit Kerzen beschäftigt, und zwar mit vier auf einmal. Mein Motorrad läuft so schlecht auf nur drei Zylindern.:D

Cool, was gelernt! Motorräder gibt es auch mit vier Zylindern. Ich dachte nur so ein oder zwei. Ernste Frage: Gibt es auch welche mit mehr?
    Autos haben mich schon immer interressiert am Motorräder gar nicht, nicht mal am Rande. Liegt wohl daran, dass ich meine Zweiräder selbst antreiben muss und auch nie eine Mofa o.ä. hatte.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mach die Heizung aus und den Eisschrank auf

Ich fahr nachher noch in die Sauna, dann kommt es einem Draussen gleich viel kälter vor... ;)

N21i

zu 1. Will nur mal hinweisen, dass man mit o2-Karte nicht ins SMS-Menü kommt und somit keine senden kann. Jedenfalls die N21i bis Ende 04/2003

zu 3. War das Spiel 1 nicht so eine Art PACMAN oder ein Aufsammelspiel?