Beiträge von Bandito600

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Das hätte dir aber, mit ein wenig Einlesen, klar sein dürfen. Weshalb sollte Apple es auch anders handhaben? Apple ist Vieles, aber kein Wohlfahrtsverein. Erst wenn sie ihr Geld haben wird die Ware auch reserviert.

Ja war mir schon klar das es durch die VK zu Verzögerungen kommen muß, aber eigentlich wollte ich per KK bestellen.
    Dummerweise wurde mir beim Bezahlen die Karte gesperrt, weil Master Card irgendwie einen unbefugten Gebrauch vermutete.
    Mittlerweile habe ich schon wieder eine neue KK, aber auch parallel schon überwiesen.
    Naja, warte ich halt ein bisschen länger.

Gruß
    Chris

Hallo,

möchte das MacBook White von meiner Freundin verkaufen.
    Das MacBook ist in einem Super Zustand, da es kaum benutzt worden ist(15 Ladezyklen).
    Lediglich ein paar unvermeidliche feinste Kratzer die man nur unter spiegeln erkennt sind vorhanden. Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Es ist ein Gerät in der Alternate Edition mit 4 GB RAM und 500Gb HDD.

Originalverpackung, Rechnung vom 23.5.2011 ist vorhanden.

Bilder gibts auf Anfrage.

Preis 749 Euro, Abholung wäre am besten. Ansonsten werden wir uns über den Versand schon einig.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayprofil vorweisen.

:)

Möchte hier mein Iphone 4 schwarz mit 32 GB Speicher gegen ein 4s ebenfals in schwarz tauschen.

Mein Iphone ist vom 28.03.2011 mit Rechnung und ohne Sim oder Netlock. Das Gerät ist von Anfang an mit vorderen und hinteren Displayfolie geschützt und ohne Kratzer.
    Lediglich am Edelstahlrahmen sind vereinzelt kleine Scheuerstellen von meiner Ledertasche. Bei ernsthaften Interesse gibts natürlich Fotos.
    Das Zubehör ist komplett, das Headset unbenutzt.

Jetzt hätte ich gerne das 4s in schwarz. Speichergröße ist mir egal, darf ruhig nur 16GB haben.
    Aber mit Rechnung, ohne Sim/Netlock und OVP.
    Der Zustand sollte genauso gut wie bei meinem sein.

Über meine Zuzahlung müssen wir reden, ich bitte dann um Vorschläge.

Persönliche Übergabe im Bereich 35633 +/- 50km wäre mir am liebsten. Versand geht auch, wenn ich das Tauschobjekt zuerst bekomme.
    Ich kann ein 100% Ebayprofil seit 2001, sowie einige Einträge hier in der Vertrauensliste vorweisen.