ZitatOriginal geschrieben von tobid
..oh,da hab ich wohl das mini verpasst .. s.e. xperia mini war gemeint
....und warum nimmst du nicht das Xperia Mini? Das ist doch für diese Zwecke perfekt.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobid
..oh,da hab ich wohl das mini verpasst .. s.e. xperia mini war gemeint
....und warum nimmst du nicht das Xperia Mini? Das ist doch für diese Zwecke perfekt.
Gruß
Chris
Die Abdeckung steht bei mir auch minimal über. Stört mich aber jetzt nicht so.
Mein Display Rahmen knackt jetzt auch nicht mehr, hab es mal bisschen fester angedrückt und jetzt hält scheinbar der Kleber besser.
Die Frage ist nur, wie lange hält das. Vorallam nach der einjährigen Garantie....
Werde es im Auge behalten.
Ja das neue, Sorry 4G. ![]()
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man das IPad am Gehäuserand anfasst, es so komisch knackt?
So als ob der Kleber nicht richtig hält?
Bei meinem ist rechts von der Kamera, hab die 3G Variante.
Bin am überlegen, ob ich es reklamiere. ![]()
Gruß
Chris
Kann mich auch nicht beschweren, habe mit meinem 4s die gleichen Nutzungszeiten wie mit meinem alten 4er Iphone.
Gruß
Chris
Meine Telekom Multisim läuft ebenso problemlos im Ipad3. ![]()
Gruß
Chris
Ich bin vom 4 auf das 4s umgestiegen und habe es nicht bereut.
Der Akku hält nur minimal schlechter, dafür ist es beim Surfen wesentlich flotter.
Habe allerdings auch 32 GB gegen ein 16 GB mit Zuzahlung eingetauscht. Dadurch hatte ich wieder fast volle Garantie und denke mir das das 4s länger supportet wird. Siehe 3-3gs. Somit habe ich länger Ruhe.
Aber wie ich mich kenne, hole ich mir eh das 5 gleich wieder.. ![]()
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Die Apple Stores scheinen gut bestückt worden zu sein. Eine bekannte ist heute morgen um kurz vor 9 Uhr rein und hat sich ein New iPad und ein neues Apple TV geschnappt....ohne viel Stress!
Das hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben! ![]()
17 Uhr Media Markt Wetzlar: 32 GB in weiß und 4G vorrätig und gekauft.
Bei Apple habe ich gerade meine Bestellung storniert. ![]()
So um kurz nach 7 Uhr hatte ich bestellt.
Gruß
Chris