Beiträge von Bandito600

Habe jetzt ca. 4 Wochen mein Nokia C6-01 und bin von von Android zurückgekehrt.

Was soll ich sagen, ich wünsche mir wieder ein Android oder sogar mal ein Iphone.
    Akku, Telefonie, sms ist alles super mit meinem Symbian. Aber dafür reicht mir mein Elm auch.
    Was ich vermisse, ist die "Leichtigkeit" eines Android oder Iphones.

Irgendwie erscheint mir bei Symbian alles zu hakelig, bei den anderen Systemen flutscht es einfach besser. :(

Bin auch nach einigen Androiden zu einem C6-01 zurückgekehrt und bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidung.
    Für mich persönlich ist der tägliche Gebrauch mit einem Symbian einfach angenehmer. Die Spielereien sind mit Android schöner. Aber das hält auch nur eine zeitlang.
    Das einzige was mich bei Symbian stört ist der langsame Browser, auch der Opera ist nicht viel besser. Außerdem die ständigen Sicherheitsabfragen, stören mich etwas.

Einzig das Iphone werde ich auch noch mal ausprobieren, aber bis dahin bleibe ich bei Symbian. :)

Gruß
    Chris

Ich bin auch ein Rükkehrer und bin bis jetzt mit dem neuen Symbian sehr zufrieden.
    Aktuell habe ich mir ein Nokia C6-01 gekauft und fühl mich auch wieder nach einigen Androiden sehr heimisch.

Was ich etwas schade finde, ist das z.B die Programme nicht so gut untereinader verknüpft sind.
    Mache ich z.B ein Foto mit GPS, würde ich gerne den Standort auf Google Maps übertragen. Solche Spielereien sind mit Android wohl besser gelöst.

Freu mich schon auf das kommende Symbian Update. :-)

Gruß
    Chris

Danke für deine Eindrücke vom x10 mini.

Ich habe mir dann kurz nach meinem Beitrag ein Mini geholt und nach einigen Tagen des Testens mein LG P500 verkauft.
    Das kleine Ding ist wirklich genial, hat alles was ich unterwegs benötige und vor allem in kompakter Form verbaut.
    Die Akkulaufzeit ist bei mir noch nicht so überragend, aber ich bin am testen, was die größten Verbraucher sind und ob ich sie benötige.

Im großen und ganzen von mir auch jetzt die klare Kaufempfehlung. :top:

Freu mich schon auf den Nachfolger.... ;)

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von phone-company

Ich kann gerne paar Javaanwendungen posten die ich auf meinem Gerät nutze genau wie Themes die wie ich finde sehr gut passen, dafür muss ich aber erst mal wieder an meinen eigenen Rechner und da komme ich erst Montag wieder dran. Bitte etwas Geduld dann werde ich gerne eine Paket hier hochladen bzw einen Link zu einem erstellten Paket hier posten

Grüsse

Daran hätte ich auch mal interesse. :)