-
So heute ist mein P500 angekommen. 
Mir gefällt es sehr gut, es ist flott, hat eine sehr gute Sprachqualität, dass Display ist sehr hell und brilliant.
Die Verarbeitung ist ok, nichts überagendes weder positiv noch negativ.
Ansonsten bin ich noch am Einrichten, aber bis jetzt funktioniert alles wunderbar.
Der Browser unterstützt kein Flash, was aber ja bekannt war.
Werde es wohl behalten. :top:
-
Ich möchte auch endlich mein Nokia 5800 in Rente schicken. Mittlerweile hatte auch schon Erfahrungen mit Android und dem Vodafone 845 sammeln können und war von Android begeistert.
Fast hätte ich mir das LG GT540 gekauft, aber das resistive Display hatte mich gestört. Obwohl ansonsten der Rest gepasst hätte.
Ich denke mal das P500 erfüllt meine Erwartungen an ein Gerät unter 250 Euro. Wenn nicht, gehts eben zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier noch ein Video zum Optimus One:
http://www.youtube.com/watch?v=uylEeK4svFo
Sieht ja insgesamt ziemlich fix aus. :top:
Wir werden sehen, habe es gerade bestellt... 
-
Hat schon jemand bzw. bestellt, dass Optimus One?
-
Biete ein Vodafone 845 an. Das Gerät ist gerootet auf MR Edition, somit ist die Software Vodafonefrei.
Das Gerät wird komplett mit OVP und allem was Original dazugehört verkauft. Außerdem liegt die Rechnung vom 6.9.10 dabei.
Als Bonus gibts eine 4 GB SD Karte dazu und eine sehr gute Vikuiti Folie ist aufgezogen.
Das Handy funktioniert einwandfrei, lediglich eine minimale (1,5mm) Macke am oberen linken Rand konnte ich finden. Heruntergefallen oder sowas ist es aber nicht.
Als Preis habe ich mir 85 Euro incl. Hermes Versand vorgestellt.
Gruß
Chris
-
Schöner Videotest Dragon. :top:
Ich werde das Gerät mir jedenfalls zulegen.
Hab mich jetzt erstmal mit dem Vodafone 845 mit Android vertraut gemacht und ich denke mal das X8 hat das was ich am 845 vermisse.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die labern, es gibt keine Version die gelockt ist. Es ist frei für alle Karten und das Branding hält sich sehr in Grenzen. Kannst es dir ruhig im Shop kaufen.
:top: Danke!
-
Im Vodafone Shop meinten die, es wäre mit Simlock.
Stimmt das oder ist das nur Geschwätz von denen?
Würde es mir halt gerne direkt mitnehmen.
Gruß
Chris
-
Das Teil ist doch ok, hat ein größeres Display als das x10, 320x480 Auflösung, hat auch GPS und WLan und sogar eine Bildschirmtastatur.
Was ist also schlechter, bis auf die Kamera und Fotolicht, als beim x10 mini?
Gruß
Chris
-
Aha danke, dann werde ich das mal versuchen.