-
Sorry wenn die Frage schon mal kam, aber ist es normal das die Benutzung von der OVI Navigation ein hohes Datenvolumen beansprucht?
Habe letztens das erste mal Navigieren (Fußgängernavigation) wollen und alleine beim Berechnen der Route hatte ich schon 2MB verbraucht. Hab dann lieber abgebrochen.

Gruß
Chris
-
Blinkt das 6303 dauerhaft?
Gruß
Chris
-
Habe das selbe Problem, nur bin ich noch bei der Telekom.
Wie ich das bisher rausgefunden habe, kannst du schon das Vodafone Paket zwar schon nehmen und die Kündigen dann bei deinem alten Anbieter.
Nur solange du noch nicht aus dem alten Vertrag rauskommst, bleibst du halt noch bei deinem alten Anbieter.
Erst wenn der alte Vertrag abgelaufen ist, gehts mit Vodafone weiter.
Folglich bekommst du auch noch nicht die Bonuszahlung von VF.
Mein Vertrag läuft noch bis Dezember und kurz vorher werde ich den VF Vertrag abschließen, vielleicht gibts ja bis dahin noch bessere Angebote. 
Gruß
Chris
-
Mein Telekom Call&Surf Comfort läuft noch bis zum 10.12.10.
Was ist wenn ich jetzt schon diesen Vodafone Vertrag abschließe, zahle ich dann für die Telekom (logisch) UND Vodafone? :confused:
Gruß
Chris
-
Kann ich nicht bestätigen.
Hab gestern innerhalb von von 2-3 Stunden online eine Karte aktiviert. 10 Stunden später war auch das Extra Guthaben gebucht.
Gruß
Chris
-
So jetzt ist es bei mir auch passiert.
Habe ein schwarzes CWM und habe den Code geändert und die 50 installiert.
Gestern abend war mein Gerät zu ca 75% geladen und ich hatte mir für heute morgen den Wecker gestellt.
Natürlich habe ich heute morgen verpennt, da der Akku völlig entleert war. :flop:
Habe die Software jetzt ca. 2 Wochen drauf und vorher lief alles ganz normal.
Bin mir auch sicher, dass ich kein Hintergrundprogramm laufen hatte.
Gruß
Chris
-
Super danke.
Das werde ich dann machen.
Ich melde mich dann noch nal Ende Juni bei dir...
Gruß
Chris
-
Kommt darauf an, erst mal keine. Es geht mir in erster Line um den Wechsel in den Base Grundtarif für 0 Euro.
Warum? Hast du ein Angebot?
Gruß
Chris
-
Super, ich werde mich dann noch mal an dich wenden. :top:
-
Hallo,
ich habe z.Z einen alten T&M50 Web vertrag von EPlus, der noch bis Dezember 2010 läuft.
Mit diesem Vertrag möchte ich gerne in einen Base Vertrag wechseln.
Ist das Möglich und gibts vieleicht noch eine Subvention dazu?
Würde auch jetzt schon wechseln, sofern das möglich ist.
Kann mir ein Händler was anbieten?
Gruß
Chris