Habe es bei "Mp3-Player" für 139 Euro ohne Branding enteckt und werde dann wohl mal zuschlagen.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es bei "Mp3-Player" für 139 Euro ohne Branding enteckt und werde dann wohl mal zuschlagen.
Gruß
Chris
Warst du oder bist du noch mit dem W760i zufrieden?
Überlege mir auch eines zu kaufen, vorallem um meine Runden beim Laufen zu kontrollieren und nebenbei Musik zu hören.
Gruß
Chris
Bitte
big_daddy2008
für mich eintragen!
fr3dl
Perfekt! :top:
Ich raste neuerdings bei der neuen Seat Werbung aus.
"das sind die Uhhh-Ohhhh" :mad:
Ich habs zu w-support.com geschickt.
Der Hauptmangel bestand darin, dass das Steuerkreuz keine Funktion mehr besaß. Nebenbei habe ich bemängelt, dass sich die Farbe abgelöst hatte.
Es wurde alles anstandslos und schnell (ca. 10 Tage) beseitigt. Habe das Gerät eingeschickt.
Das T650i ist ansonsten ein super Gerät, hatte es schon oft gegen ein anderes ausgetauscht, aber bin immer wieder darauf zurück gekommen.
Gruß
Chris
Ja, es wurde alles was bemängelt wurde, ausgetauscht. Sogar die Kamerataste an der Seite.
Meins kam auch innerhalb von 4 Tagen.
Und innerhalb 1 Stunde habe ich es wieder zurück geschickt. ![]()
Das Ding ist nichts für mich.
Gruß
Chris
Bei meinem T650i (Schwarz 11/07) ist jetzt das Steuerpad defekt, nach rechts funktioniert nicht mehr. Außerdem blättert auch die Farbe vom Steuerkreuz ab.
Habe jetzt beide Sachen bemängelt und bin gespannt ob ich ein neues Pad bekomme.
Ich melde mich dann noch mal.
Gruß
Chris