Ist denn so Kabel besser bzw. gibt es ein besseres Bild als ein Scart Kabel?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn so Kabel besser bzw. gibt es ein besseres Bild als ein Scart Kabel?
Gruß
Chris
Ich suche noch einen Nokia 9300i Comi.
Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein und nach Möglichkeit mit komplettem Lieferumfang.
![]()
Nicht schlecht, endlich habe ich für mein schwarzes eine Navitaste gefunden.
Dort blättert nämlich seit einiger Zeit der Chrom ab..... ![]()
Gruß
Chris
Ich würde vielleicht mal so einen kleinen "Borsten-Pinsel" nehmen, dort die Borsten auf 4-5mm abschneiden. Damit kommt man eigentlich gut in solche Ritzen, da die Börsten dann sehr fest werden. Natürlich den Pinsel mit Iso-Alkohol anfeuchten.
Gruß
Chris
Richtig, habe das schwarze mit dem silbernem Steuerkreuz.
Nochmal ein kleines Update zur Qualität:
In der Mitte des Steuerpads hat sich ein kreisrundes Stück Chrom abgelöst. Trotzdem leuchtet es nicht durch. Man muß auch etwas genauer hinsehen, damit man es bemerkt.
Gruß
Chris
Ich habe auch vor kurzem auf die neue SEUS Version R8BB001 ein Update gemacht und meine das die Akkulaufzeit leicht verbessert worden ist.
Schade finde ich das die hintere Lichtleiste nicht permanent die verpassten SMS/Anrufe signalisiert.
Und was mir jetzt aufgefallen ist, ist das um den "Knubel" der Taste 5 sich ganz langsam der Chrom ablöst. Habe das schwarze.
Trotzdem ist es bis jetzt mein Traumgerät, notfalls wirds eingeschickt.
Gruß
Chris
Danke!!! ![]()
Oh man wie leicht!
Gruß
Chris
Sorry für die wahrscheinlich lächerliche Frage, aber wie um Himmels Willen verringert bzw. erhöht man die Gesprächslautstärke??
BDA ist im Moment nicht verfügbar.
Ich wollte das bei einem 6500 einer Freundin machen, aber ich kriegs nicht hin. Seitentasten hat das Teil ja nicht mehr.
Gruß
Chris :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ein würdiger Nachfolger in der T- Serie. Das Gerät fühlt sich super an und macht richtig Spaß.
Mal weiter "beobachten"...
Das kann ich nur so unterschreiben.
Habe vor 4 Wochen mein K810i gegen ein T650i getauscht und bin auch mehr als Zufrieden. Die Verarbeitung, Funktionen, die Größe alles so wie ich es mir erwünscht habe.
:top:
Gruß
Chris