ZitatOriginal geschrieben von 42606820
usarmy-shop.de
:flop:
Richtig, das war er bei mir. Der Vogel hat mehrere Shops.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
usarmy-shop.de
:flop:
Richtig, das war er bei mir. Der Vogel hat mehrere Shops.
Hatte bei dem Laden Anfang des Jahres auch mal was bestellt.
Das war bei mir das erste und letzte mal.
Ich habe zwar nach über 3 Wochen meine Ware erhalten, aber erst nach mehrmaligen Schriftwechsel. Anfragen wo die Bestellung bleibt wurden erst ignoriert, dann wurde zugesagt das die Bestellung raus sei, was aber nicht stimmte usw. Also es war kein Entspanntes Einkaufen.
Lustigerweise antwortet er bei neuen email-adressen sofort ![]()
Gruß
Chris
Mal eine andere Frage zu der 19% Rabatt Aktion.
Ich hatte am 27.12.07 eine Surroundanlage gekauft. Wenn ich morgen mit dem Kassenzettel in den MM Markt gehe und nach den 19% frage, meint ihr ich bekomme die noch nachträglich ausgezahlt?
Wenn nicht müßte ich alles abbauen, zurückgeben und nochmal vergünstigt neu kaufen?
Gruß
Chris
Aber die neuste Version lässt sich über SEUS nicht updaten.
Gruß
Chris
Was ist an einem Nintendo DS so besonders?
Braucht man das? ![]()
Gruß
Chris
Ich vertraue dem User
elissa
Habe ein teueres Handy gekauft und alles ist problemslos abgelaufen. :top:
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Nicht schlecht gestaunt habe ich über den Alien aus Traumschiff Episode 1 für 'nen Euro. Das Teil ist aus Gummi und relativ häslich. - Dafür wurde es aber gleich 12 Mal geliefert. Ein ganzer Händlerkarton.
Das Ding ist nur geil, so hässlich das er wieder schön wird.
Habe heute auch meine Sat1 Lieferung erhalten: Alien, Webcam, Sat1 Uhr für 10 Euro. Nur die Wollmütze hat leider gefehlt.
Gruß
Chris
Genau!
Und wie siehts mit einem T650i aus? So schön in O² Blau?
Gruß
Chris
Ich nin bis jetzt auch zufrieden. Hatte an der Call&Surf Aktion teilgenommen, der Router war gestern schon da, die 50 Euro kommen sicher bald. Also bis jetzt :top:
HandyNix83: Ich sehe gerade ihr verkauft auch T650i in grün, ich suche eins in Schwarz oder Blau zu einem guten Preis..... Habt ihr was da?
Gruß
Chris
Was das blaue ist teurer als das schwarze?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.