Im Media Markt für 129,-
Beiträge von Bandito600
-
-
So ein Ding habe ich hier auch noch, leider zieht er immer sich alle Blätter auf einmal rein. Den Repartursatz denn es es deswegen gibt, hat 5 Minuten gehalten.

Gruß
Chris -
Was heißt denn "Neu Discount Datentarif"? Es kostet doch 9 cent/min. Oder war das schon mal teurer?
-
Die poppende Marienkäfer aus der Peugot Werbung nerven mich langsam immer mehr.
Gruß
Chris -
Kann es sein, das es die Navigationssoftware nicht mehr zu laden gibt?
Ich finde immer nur noch die Symbian und Windowsvariante... -
Re: 3110 / 3109 allgemeine Fragen
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
2. Update wirklich nur OTA gehen und nicht über Datenkabel (evtl. später mal...) ?
Also hier
geht es scheinbar auch über das Datenkabel. Ich habe das Update nicht gemacht, weil ich ja die neuste Version schon habe(und wie alle anderen auch).Gruß
Chris -
Welche Themes kann man denn für das Nokia 3110 classic verwenden?
Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Stehe wohl allein auf weiter Flur, aber ich finde so etwas einfach nur krank. Leider scheint sich daraus ein Volkssport zu entwickeln.Nein du bist nicht alleine, ich finde es genauso abartig...
Gruß
Chris -
Wie ist der aktuelle Preis?

handy-sascha.de:
Könntest du vielleicht ein Komplett Angebot mit einem 3110 classic und einer 1GB Speicherkarte anbieten?Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es durchaus 6234 mit SIMLOCK geben soll. Jetzt hat hier das auch inzwischen jemand bestätigt. Ich bin gespannt, was da von ebay kommt und was das Handy zu meiner Tchibo-Karte meint. Wird ja ne richtige Überraschung.
Notfalls könntest du ja auch das Handy wieder zurückschicken...