Beiträge von Bandito600

Bis 1998 war ich totaler Handyhasser. :D
    Dann dachte ich mir weil ich immer mit dem Moped in die Alpen gefahren bin, ein Handy für den Notfall zu besorgen. Und das war das Sony CMD X 2000. Hatte 49 DM Zuzahlung(D2) beim Expert gekostet.

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Naja, dauert wohl doch etwas länger :rolleyes:

Bei mir ging es um ein Softwareupdate für ein W810i.
    Hatte schon zwei-dreimal per email nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

Das stimmt schon alles, die richtige Fahrfreude kommt mit einer 50er Eierfeile natürlich nicht auf.
    Aber ich bin in den letzen Jahren doch wenig gefahren aber die Wartung eines richtigen Motorrad ist doch schon Zeit und Kostenintensiv. Reifen, hochwertiges Öl etc. Und wenn ein Moped über 200 rennt, muß schon alles stimmen.
    Außerdem kann man wenn es heiß ist auch schon mal mit einer Jeans bekleidet zum Einkaufen fahren, was ich bei einem Motorrad nicht machen würde.
    Irgendwann werde ich mir aber wieder was richtiges zulegen, aber die Eierfeile bleibt. Wie gesagt, ist halt praktisch zum Einkaufen und so.
    Ein großer Roller käme nie in Frage, vielleicht mit 70...
    :D

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Du wirst schon wissen, was du machst! ;)
    Aber wieso hast du dir nicht wenigstens einen 125er geholt?

Weil ich Steuer und TÜV vermeiden will.
    Außerdem sehe ich ein Roller nicht als Moped Ersatz an, es ist nur ein praktisches Gefährt.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Schönes Teil - nicht jeder darf aber einen richtigen Scooter fahren und die Leute, die den Führerschein dazu hätten fahren Motorrad!
    :top:

Och, nicht alle. Ich habe z.B den richtigen Schein und habe letztes Jahr meine GSF 600 verkauft und einen 50er Aprillia Roller gekauft. :D
    Macht richtig Laune und ist richtig Flott...
    Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich habe mal so ein bisschen die auktionssuche nach preisen durchstoebert-der ebay Anbiter "coverking24" hat die oliv Cover ab 7€

-ralf-

Nicht schlecht, aber ob die wirklich original sind...?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Tja, vielleicht können ja andere noch was zu dem Navikey schreiben, ob der wirklich so schlecht ist.

Ich will mit meinem neuen (älteren) Handy ja nicht auch noch Probleme haben...

Bist du dich entschieden hast, gibts das W810i wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Höchstens in irgendeinem Technikmuseum... ;):D

Gruß
    Chris