Versuche es mal im Baumarkt. Dort gibt es Dichtungssätze für solche Pumpen.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche es mal im Baumarkt. Dort gibt es Dichtungssätze für solche Pumpen.
Gruß
Chris
Bitte mal "heineking" eintragen. Suuuuuper Verkäufer! :top:
Chris
Also ich meinte schon einen Unterschied festgestellt zu haben. Becks Gold und Co ist etwas milder und nicht so herb wie normales Pils. Läßt sich eigentlich ganz gut wegschütten
Leider ist auch der Preis "Gold"
Gruß
Chris
Nee nee das klappt nicht, hast ja auch noch Bremslicht, Blinker und wie Goodzilla schon geschrieben hat, Benzinpumpe, Kühlerlüfter usw. Bin mal mit einem Golf 1 GTI mit defekter LIMA ca. 30 km weit gekommen und da war noch nicht viel Elektrik drin. Der Motor geht ohne Vorwarnung einfach aus und das vielleicht auf der Autobahn...
Also laß es lieber!
Gruß
Chris
Das wird nicht klappen, selbst wenn du keinen einzigen Verbraucher zuschaltest (Die Zündung braucht auch Strom). s sei denn, du nimmst dir einige Ersatzbatterien mit
Das nur der Regler platt ist, ist sehr wahrscheinlich. Meistens ist es der Regler, der defekt ist.
Gruß
Chris
Normalerweise schaltet man bei Siemenshandys über die Rautetaste auf die Groß bzw. Kleinbuchstaben um.
Seitwann hat denn das M55 eine email Funktion? :confused:
Gruß
Chris
Ich habe ein M65 mit dem Produktionsdatum 01.09.2004 und hatte nach einiger Zeit, bei intensivem Hosentaschentransport
, Staub im Display.
Gruß
Chris
Bei http://www.cs-online.de gibt es Originalgehäuse. Aber nur die grauen.
Hat jemand eine Quelle für das schwarze Gehäuse?
Gruß
Chris
*Sabber* Geniale Karre, herzlichen Glückwunsch! :top:
Gruß
Chris
Ich habe auch bei Celiko über Ebay mal ein 6230 Cover bestellt. Das Teil war scheinbar original verpackt, es stand wie bei dem Original Liefercover überall Nokia drauf, es passte perfekt aber das Ding war total rau und der Lack ging ruckzuck ab.
Von der Haptik her lagen Welten zwischen dem ersten und dem Celiko Cover. Das Cover war übrigens das Graue/Silberne.
Natürlich hätte ich das Ding sofort umgetauscht, hätte ich es im Laden gekauft aber da ich ja die Rücksendekosten gezahlt hätte, habe ich es als Lehrgeld abgehakt.
Ansonsten war die Abwicklung einwandfrei.