Also ich kann mich über w-support nicht Beschweren.
Hatte mein K700 wegen Software und Joystick Problemen eingeschickt. Nach ca. knapp 2 Wochen kam mein Gerät repariert und mit neuen Quickshare/Online Aufkleber zurück :top:
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann mich über w-support nicht Beschweren.
Hatte mein K700 wegen Software und Joystick Problemen eingeschickt. Nach ca. knapp 2 Wochen kam mein Gerät repariert und mit neuen Quickshare/Online Aufkleber zurück :top:
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wann hast du es denn gekauft? Datum? War es eine Original Callya oder Provider?
Letzte Woche, die hatten einen ganzen Haufen davon.
Die Pakete waren original Vodafone, sogar mit 0174 Vorwahl. Natürlich mit Simlock ![]()
Gruß
Chris
Bitte mal sonne01 einfügen.
Super Verkäufer :top:
Hi Birgit,
hatte mir letzte Woche im Expert ein Nokia 2600 für 29,90 mit Call-Ya Karte geholt. Ist ein echt feines Ding, natürlich mit Vibra ![]()
Vielleicht wäre ja sowas für dich geeignet.
Gruß
Chris
Tja was nun wirklich richtig ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich stehe jedenfalls genau vor der selben Frage, Kommunikationselektroniker oder vielleicht IT-Systemelektroniker? Oder was gibt es noch in diesem Bereich?
Vor dem IT Bereich wird mir jedenfalls von verschiedenen Stellen abgeraten, der Markt ist schon übersättigt. Obwohl mir der IT Bereich am ehesten zusagen würde.
Ich bin ebenfalls auf hilfreiche Tipps gespannt.
Gruß
Chris
Und so siehts bei mir aus:
http://img260.imageshack.us/my.php?image=bild7tv.jpg[/IMG]
Hi,
deinen Ärger kenne ich nur zu gut. Mein Ibiza war gerade mal eine Woche alt, als ich eine schöne Beule in der Seitenwand hatte. Typischer Parkplatzrempler. :o
Ich war jedenfalls bei dellenexpert.de die sind in Wetzlar, ca 70 km nördlich von Frankfurt. Hatte ca. 1 Stunde gedauert und 80 Euro gekostet, aber man sieht nix aber auch gar nichts mehr. :top: Für mich ist das fast schon Hexerei!
Gruß
Chris
Ahhh ja! :apaul:
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hmm.. das V3 gibts jetzt bei T-Mobile schon als Prepaid-Handy... wirklich "exclusiv" ist das nicht
Wo gibt es das denn, bei T-Mobile hatte ich nichts gefunden.
Gruß
Chris
Dafür kann ich "Round up" empfehlen, gibt es in jedem Baumarkt. Muß man aber beim Verkäufer nachfragen.
Normales Kochsalz funktioniert auch, einfach drüberstreuen und 2 Wochen warten.
Gruß
Chris