ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
kurze Review:
Am Donnerstag mittag 6680 bestellt - Auslieferung mit Express - soeben angeliefert!
Spitzenservice :top:
Nicht schlecht, das ging ja schnell!
Hattest du mit KK bezahlt?
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
kurze Review:
Am Donnerstag mittag 6680 bestellt - Auslieferung mit Express - soeben angeliefert!
Spitzenservice :top:
Nicht schlecht, das ging ja schnell!
Hattest du mit KK bezahlt?
Gruß Chris
Danke für den Tip :top:
Gerade mal ein 3230 geordert.
Gruß
Chris
Ich habe hier ein neues MPX220 aus der O2 Aktion und würde dies gerne gegen ein ebenfalls neues Nokia 3230 aus der Aktion tauschen.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Magicable
Es gibt einen Haken und zwar man kann die Rufnummer von einer Xtra-Click&Go-Karte ,oh schweres Wort nicht portieren zu zu einem anderen Anbieter oder in einen Vertrag.
Bei der normalen Xtra ist dies möglich
Sicher? Diesbezüglich habe ich mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt und diese Antwort bekommen:
Eine Portierung ist auch mit dem Tarif xtra Click&Go möglich. Das heißt, wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter wieder mitnehmen. Beachten Sie aber, das in jedem Fall Portierungsgebühren anfallen.
Also müsste es doch gehen?
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Wie lange habt ihr auf eine Antwort zum Tarifwechsel an tarifwechsel@congster.de gewartet?
Bei mir tut sich da nichts.
Ruf doch einfach mal bei denen an. Wir sind doch hier im Telefon-Treff
Nee im Ernst, ich habe einfach angerufen und 1 Minute später kam die Bestätigungsmail :top:
Gruß
Chris
Meine Walther Tactical ist heute heute auch angekommen. Leckeres Teil, nur gegen meine Maglite 4D kommt sie mit der Leuchtstärke trotzdem nicht an.
Aber ansonsten ist die Verarbeitung und Handlichkeit :top:
Gruß
Chris
Darf ich fragen, woher du das Notebook für 420 Euro gekauft hast?
Ich bin nämlich auch noch auf der Suche und sowas würde genau in den Finanzrahmen passen.
Gruß Chris
Jetzt bin ich auch infiziert ![]()
Was würdet ihr kaufen: Walther Tacticel oder die aus dem Aldi?
Die Walther macht irgendwie mehr her, aber daqgegen sind die Batteriekosten wohl sehr hoch. Und wie lange hält so eine Xenonbirne?
Gruß Chris
Habe das Gerät heute in einem Telekom Laden als Prepaid für 169 Euro gesehen.
Gruß Chris
Kettensäge und blau kam mir sofort in den Sinn.
Hatte wohl noch keiner ![]()